Anzeige
Promiflash Logo
Brizi und Ole kehren zurück: Die BTN-Fans rasten völlig aus!Facebook / falko.ochsenknecht.3Zur Bildergalerie

Brizi und Ole kehren zurück: Die BTN-Fans rasten völlig aus!

2. Apr. 2020, 16:32 - Promiflash Redaktion

Riesige Überraschung bei Berlin - Tag & Nacht! Seit gestern Abend steht tatsächlich fest: Die zwei Serienurgesteine Ole (Falko Ochsenknecht, 33) und Fabrizio (Fernando Dela Vega) werden zurückkehren. Wann und wie ihr Comeback eingeläutet werden soll, ist bisher noch nicht bekannt. Die Fans der Daily können es jedenfalls kaum fassen: Sie fiebern schon jetzt dem Wiedersehen mit den zwei Kult-Charakteren entgegen.

Das Ergebnis einer Promiflash-Umfrage lässt im Grunde keinen Raum für Spekulationen: Das Publikum ist größtenteils hellauf begeistert von Ole und Brizis Rückkehr! Von 1.884 Teilnehmern finden es 88,2 Prozent richtig gut, wenn ihre Soap-Lieblinge wieder vor der BTN-Kamera stehen. Gerade einmal 11,8 Prozent – und damit 223 Leute – konnten mit dem Duo nicht viel anfangen.

Auch bei Facebook lassen die User ihrer Begeisterung freien Lauf: "Mega geil! Ganz ehrlich? Wurde aber auch echt Zeit" und "Juhu, endlich wieder was zum Lachen", zeigen sich zwei Nutzer ganz erwartungsvoll. Ein weiterer kommentiert: "Jawoll, mit Ole und Fabrizio macht es endlich wieder Spaß zu schauen. Beste Nachricht!"

Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"Berlin - Tag & Nacht, RTL2
Fabrizio und Ole bei "Berlin - Tag & Nacht"
Fernando Dela Vega, "Berlin - Tag & Nacht"-StarInstagram / fabriziobtn1970
Fernando Dela Vega, "Berlin - Tag & Nacht"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de