Die Schönheitsverschönerungen gehen weiter! Dass Erotik-Sternchen Micaela Schäfer (36) ein großer Fan von Beauty-OPs ist, sollte inzwischen kein Geheimnis sein: Bereits mit 16 legte sie sich unters Messer und ließ sich ihre Nase schön machen, danach folgten unter anderem Busenvergrößerungen und ein künstliches Sixpack. Zuletzt machte die 36-Jährige ein Vampirlifting und ließ sich mit Eigenblut behandeln. Der Eingriff war erst vor wenigen Wochen, doch Micaela plant bereits die nächste Schönheits-Operation: Jetzt – ist zum wiederholten Male – ihr Hintern dran!

Das verriet die Nacktnudel ihren Fans nun während eines Livestreams auf Instagram. Die TV-Bekanntheit ging allerdings nicht alleine online, sondern hatte Dr. Murat Dağdelen zum Gespräch eingeladen. Dieser gab seine Fach-Meinung zu den Plänen der Beauty ab. "Da ist ja nicht viel zu tun, der ist schon wohlgeformt genug, aber man kann ein Aqua-Filling machen. Man injiziert ein wasserklares Gel, bestehend aus physiologischer Kochsalzlösung und Polyamidgel und das hält dort drei bis acht Jahre. Man macht das unter Lokalanästhesie", erzählte er den Usern auf der Foto- und Videoplattform. Man solle sich direkt nach dem Eingriff nicht direkt hinsetzen und man müsse Shape-Wear tragen – aber kurze Zeit später würde man nicht mehr spüren, ob der Hintern echt sei oder nicht.

Von ihren vielen Eingriffen bereue sie keine, sagte Micaela gegenüber Promiflash: "Ich muss wirklich sagen: Po, Bauch, Brüste, Nase, Kinn, Lippen, Wangen, Schlupflider, das ganze Botox-Gedöns – das ist alles toll geworden. Also, ich bin wirklich zufrieden", lautete ihr Urteil.

Micaela Schäfer und Dr. Murat Dağdelen beim Vampir-Lifting
Promiflash
Micaela Schäfer und Dr. Murat Dağdelen beim Vampir-Lifting
Micaela Schäfer im Februar 2020
Instagram / micaela.schaefer.official
Micaela Schäfer im Februar 2020
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Folgt ihr Micaela auf Instagram und Co.?438 Stimmen
15
Ja, ich liebe ihren Account!
423
Nein, aber ich bin auch kein Fan von ihr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de