Promiflash Logo
"Mein Engel": Demi Lovato schwärmt von Lover Max EhrichInstagram / maxehrich, Rachel Murray/Getty Images for Teen VogueZur Bildergalerie

"Mein Engel": Demi Lovato schwärmt von Lover Max Ehrich

4. Apr. 2020, 19:19 - Promiflash Redaktion

Endlich steht Demi Lovato (27) zu ihrer neuen Liebe! Seit einigen Tagen halten sich die Gerüchte, dass die Sängerin mit Max Ehrich (28) liiert sein soll. Spätestens als der Schauspieler live im Netz für seine Fans Klavier spielte und Demi überraschend im Hintergrund auftauchte, waren die Follower sich sicher: Die "Sober"-Interpretin und der Under the Dome-Darsteller sind ein Paar! Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht – die ist aber auch gar nicht nötig. Denn ihre Zuneigung zueinander wollen Demi und Max nicht länger verbergen...

Auf Instagram veröffentlichte Max nun ein Foto, auf dem er mit einem Hund kuschelt. Demis Fans werden den wuscheligen Vierbeiner bestens kennen, denn es handelt sich um ihren geliebten Yorkiepoo Batman, der bereits seit fast fünf Jahren bei ihr wohnt. Als wäre das nicht schon Indiz genug für eine Liebesbeziehung, schrieb die 27-Jährige unter der Aufnahme: "Meine Engel". Doch damit nicht genug der Netz-Turtelei: Max reagierte auf Demis Kommentar mit einem Herzemoji.

Nach ihrer überstandenen Drogen- und Alkoholsucht wünschen sich Demis Supporter für ihr Idol auch in Sachen Liebe endlich ein Happy End. Unter dem Pic hagelte es daher zahlreiche liebevolle Worte für das junge Glück. "Oh mein Gott, bitte mach dieses Mädchen glücklich und sage mir, dass du sie wirklich liebst!", schrieb nur ein User.

Demi Lovato im Februar 2020
Instagram / ddlovato
Demi Lovato im Februar 2020
Max Ehrich mit Demi Lovatos Hund Batman, März 2020
Instagram / maxehrich
Max Ehrich mit Demi Lovatos Hund Batman, März 2020
Sänger und Schauspieler Max Ehrich
Getty Images
Sänger und Schauspieler Max Ehrich
Wie findet ihr Max und Demis Netz-Flirt?
173
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de