Promiflash Logo
Romantisch: Joshua widmet DSDS-Performance seiner Freundin!Instagram / joshuatappe.officialZur Bildergalerie

Romantisch: Joshua widmet DSDS-Performance seiner Freundin!

4. Apr. 2020, 15:09 - Promiflash Redaktion

Mit seinem DSDS-Auftritt möchte Joshua Tappe nicht nur die Zuschauer beeindrucken! Der Sänger steht heute Abend zusammen mit Chiara D'Amico, Paulina Wagner und Ramon Roselly (26) im Finale des Gesangswettbewerbs. In den vergangenen Wochen hatte er sich schon mit Nummern wie "Ich lass für dich das Licht an" sehr gefühlvoll gezeigt. Das scheint er mit seinem letzten DSDS-Auftritte noch toppen zu wollen: Joshua wird für einen ganz besonderen Menschen singen!

Im Promiflash-Interview verriet der Castingshow-Kandidat: "Ich singe als erstes 'Supergirl'. Man singt das für sein Supergirl. Ich werde das Lied auch meiner Freundin widmen." Er hätte bei dem Auftritt zwar am liebsten seine Partnerin an seiner Seite, wird stattdessen aber mit einer Tänzerin auf der Bühne stehen. "Das heißt, ich werde mit der Tänzerin spielen und wir werden eine verführerische Atmosphäre schaffen. Wir werden den Song auf der Bühne wirklich leben", erklärte Joshua.

Neben dem Reamonn-Lied präsentiert der Finalist auch sein Staffelhighlight "Hoch" von Tim Bendzko (34). Der Song habe für ihn eine ganz besondere Bedeutung, weil es ihm "damals im Recall so schlecht ging und [sein] Traum fast geplatzt" wäre, er dadurch dann aber sein "Ticket nach Südafrika bekommen habe". Außerdem beschreibe es sehr treffend sein Leben: "Man will immer weiter hoch hinaus, egal wie hoch die Hürden auch sind."

DSDS-Kandidat Joshua TappeTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Joshua Tappe
DSDS-Kandidat Joshua TappeTVNOW / Stefan Gregorowius
DSDS-Kandidat Joshua Tappe
Joshua Tappe im September 2019Instagram / joshuatappe.official
Joshua Tappe im September 2019
Denkt ihr, seine Freundin wird sich darüber freuen?
139
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de