Süßes Familienfoto-Update von Bibi Claßen (27)! Die beliebte YouTuberin begrüßte vor Kurzem zusammen mit Ehemann Julian Claßen (26) ihr zweites Kind: Tochter Emily. Die beiden Netz-Bekanntheiten sind bereits Eltern von Sohnemann Lio (1). Bislang gab es nur ein Foto von dem neuesten Familienzuwachs und seiner Mutter. Bis jetzt: Bibi veröffentlichte gerade das erste Bild, das sie mit beiden Kindern zeigt.

Auf Instagram postete die Blondine nun ein Foto von sich und ihren beiden Sprösslingen. "Meine Kinder, mein ganzer Stolz", kommentierte sie die Veröffentlichung. Auf der Aufnahme trägt sie die neugeborene Emily auf dem Arm, während sie einen Luftkuss in die Richtung ihres Sohnes Lio schickt. Der steht hinter einer Scheibe und lacht seine Mama direkt an. Für diesen Familienschnappschuss gab es mittlerweile schon knapp 800.000 Daumen nach oben.

Ein Familienmitglied fehlte auf dem Bild aber, was auch Kai Pflaume (52) aufgefallen ist. "Wo ist das dritte Kind gerade?", kommentierte der Moderator die Aufnahme. Vermutlich ist Julian nicht darauf zu sehen, weil er als Fotograf agierte.

Bibi Claßen mit Tochter Emily
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen mit Tochter Emily
Julian und Bibi Claßen
YouTube / BibisBeautyPalace
Julian und Bibi Claßen
Kai Pflaume 2019 bei der Goldenen Kamera
Getty Images
Kai Pflaume 2019 bei der Goldenen Kamera
Glaubt ihr auch, dass Julian das Bild aufgenommen hat?652 Stimmen
627
Ja, das glaube ich schon!
25
Nein, das glaube ich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de