Anzeige
Promiflash Logo
Sylvester Stallone verblüfft mit Family im "Tiger King"-LookInstagram / officialslystalloneZur Bildergalerie

Sylvester Stallone verblüfft mit Family im "Tiger King"-Look

5. Apr. 2020, 19:40 - Promiflash Redaktion

Sylvester Stallone (73) hat das Netflix-Fieber gepackt! Eine sehr beliebte und heiß diskutierte Serie auf der Streaming-Plattform ist derzeit "Tiger King". Sie dreht sich um den berüchtigten Joe Exotic (57) und dessen kriminelle Machenschaften mit Wildtieren. Damit fasziniert die Dokumentation sämtliche Zuschauer rund um den Globus. Auch den "Rocky"-Darsteller hat der Hype gepackt. Zusammen mit seiner Familie ist er sogar in die Kostüme der Serienfiguren geschlüpft.

Mit Cowboyhut, angemalten Bärten und Sonnenbrillen zeigen sich die Stallones jetzt auf Instagram. Mit seiner Ehefrau Jennifer (51) und den Töchtern Sistine (21), Sophia (23) und Scarlet (17) hat sich Sylvester verkleidet. Selbst der Familienhund Billie tägt ein Löwenkostüm. "Das 'Tiger King'-Fieber gewinnt die Oberhand", schreibt der Hollywood-Star zu dem Post.

Damit sind die Stallones nicht die einzigen Promis, die Fans der Show sind und sich dementsprechend in Schale werfen. Auch Jared Leto (48) postete auf seinem Instagram-Account Fotos, auf denen er sich als Joe Exotic inszeniert. Mit Cowboyhut. Westernhemd und einem Plüschlöwen posierte der Schauspieler für die Kamera. Den Bart und die langen Haare hat er von Natur aus mitgebracht.

Sylvester Stallone und seine Familie im April 2020Instagram / officialslystallone
Sylvester Stallone und seine Familie im April 2020
Sylvester und Sophia Stallone im April 2020Instagram / officialslystallone
Sylvester und Sophia Stallone im April 2020
Jared Leto im März 2020Instagram / jaredleto
Jared Leto im März 2020
Habt ihr schon "Tiger King" geschaut?
70
11
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de