Viele Liebespaare müssen sich in diesem Jahr wohl noch gedulden, bis sie sich das Jawort geben können. Normalerweise beginnt die Hochzeitssaison im April, doch in diesem Jahr sieht alles anders aus: Aufgrund der aktuellen Umstände können viele Verlobte nicht wie geplant zum Traualtar schreiten. Davon sind auch einige Promis betroffen – von Katy Perry (35) bis Chris Töpperwien (46): Ihre Hochzeiten fallen zunächst aus!

Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack (27) haben ihre geplante Trauzeremonie bereits abgesagt. "Das Risiko war uns zu groß, dass unsere Eltern sich irgendwo anstecken könnten", erklärte der 44-Jährige gegenüber Bild. Auch Orlando Bloom (43) wollte die Sicherheit seiner Gäste nicht gefährden und hat seine Hochzeit mit Katy Perry vorerst abgeblasen. Ähnlich sieht es bei Kevin Trapp (29) aus: "Wir hatten schon für den Sommer die Hochzeit geplant. Aber es war ja auch wegen meiner eventuellen Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft nicht ganz klar, ob es hinhauen würde", erklärte der Fußballprofi im Interview mit RTL/NTV. Als sich die Krisenlage immer weiter zuspitzte, sei für ihn und seine Verlobte Izabel Goulart (35) klar gewesen, dass es mit der Hochzeit im Sommer nichts werden würde.

Auch der Reality-Star Chris Töpperwien hat seine Vermählung aufgrund der Kontaktbeschränkung vorerst auf Eis gelegt. "Es würde für uns auch nie infrage kommen, im kleinen Kreis mit zwei oder drei Personen zu heiraten. Außerdem ist aufgeschoben ja nicht aufgehoben", erklärte er Promiflash. Die australische TV-Bekanntheit Bindi Irwin (21) hatte sich hingegen entschieden, ihre Hochzeit vorzuziehen: Bevor sie noch länger hätte warten müssen, ihren Chandler zu heiraten, nahm sie lieber eine Feier mit nur drei Gästen in Kauf.

Schlagerstar Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack
Instagram / stefan.mross
Schlagerstar Stefan Mross und seine Verlobte Anna-Carina Woitschack
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Getty Images
Fußballer Kevin Trapp und seine Verlobte Izabel Goulart im Mai 2017 in Cannes
Chris Töpperwien und seine Verlobte Lili im Januar 2020
Instagram / currywurstmann_official
Chris Töpperwien und seine Verlobte Lili im Januar 2020
Chandler Powell und Bindi Irwin im Mai 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Chandler Powell und Bindi Irwin im Mai 2019 in Beverly Hills
Dave McCary und Emma Stone
Instagram / davemccary
Dave McCary und Emma Stone
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Hewitt/Mclees / SplashNews.com
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice
Denkt ihr, dass einige Paare ihre Hochzeit noch dieses Jahr nachholen werden?251 Stimmen
174
Ja, da bin ich mir sicher!
77
Nein, ich denke, das wird nicht mehr möglich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de