Jasmin Tawil (37) ist offenbar schon richtig in Deutschland angekommen! Am Montagvormittag wurde bekannt, dass die Ex-Frau von Adel Tawil (41) nach fünf Jahren in ihre Heimat zurückgekehrt ist. Zusammen mit Baby Ocean Malik Tawil hat sich die Schauspielerin aufgrund der aktuellen Lage entschieden, den USA den Rücken zu kehren. Nun meldet sich Jasmin mit einem ersten Clip aus Deutschland und zeigt sich entspannter denn je!

Die Yoga-Liebhaberin teilte ein Video aus ihrem Garten auf Instagram: Relaxt sitzt Jasmin auf einer pinkfarbenen Isomatte und meditiert. Ihr Söhnchen Ocean sitzt nackig strahlend neben ihr. Dazu schreibt die Mama: "Ein kleines bisschen Meditation neben einem Walnussbaum. Das ist Deutschland."

Wie es für sie und ihr Baby hierzulande weitergeht, weiß Jasmin zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich. Geplant war ihre Rückkehr nämlich nicht. Im Promiflash-Interview Anfang März hatte sie noch berichtet, nur in ihre Heimat zurückreisen zu wollen, wenn sich ein gutes Angebot ergeben sollte.

Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil und Ocean Malik Tawil auf einem Spielplatz im Januar 2020
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Public Address / ActionPress
Jasmin Tawil, Schauspielerin
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean
Instagram / jasmintawil
Jasmin Tawil mit ihrem Sohn Ocean
Findet ihr auch, dass Jasmin sehr entspannt wirkt?2076 Stimmen
851
Ja, ich freue mich richtig für sie, dass sie die lange Reise hinter sich gebracht hat.
1225
Mich interessiert das nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de