Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Nikotinentzug? "Big Brother"-Michelle will aufgeben© SAT.1Zur Bildergalerie

Wegen Nikotinentzug? "Big Brother"-Michelle will aufgeben

6. Apr. 2020, 18:19 - Hannah-Marie Blohme

Michelle macht die Situation bei Big Brother zu schaffen. Die 26-Jährige und ihre Blockhaus-Kolleginnen Big Brother und Gina müssen seit zwei Tagen zwangsweise auf Zigaretten verzichten und leiden nun unter starkem Nikotinentzug. Das machte sich bei den dreien vor allem bei der Bewältigung der Challenge, in 24 Stunden auf einem Fahrrad möglichst viele Kilometer zurückzulegen, deutlich bemerkbar. Sie fühlten sich aufgrund des Nikotinmangels nicht in der Lage, die Aufgabe zu meistern und zogen sich zurück. Michelle dachte deswegen sogar ans Aufgeben!

Bei den Blockhaus-Rauchern machte sich schon vor Beginn der Challenge große Demotivation breit, weil sie vermuteten, gegen die unter anderem sportlicheren Glashaus-Bewohner keine Chance zu haben. Michelle weigerte sich darüber hinaus auch aus einem anderen Grund: "Das ist menschenunwürdig, einem Menschen seine Zigaretten wegzunehmen. Ich werde mich sicherlich nicht auf dieses Kack-Fahrrad setzen." Dafür sei sie in ihrem aktuellen Zustand einfach zu schwach. "Ich muss jetzt ganz ehrlich sagen, selbst wenn ich sage, wir lassen das jetzt mit dem Radeln. Ich habe einfach keinen Bock mehr hier zu sein. Ich brauche auch gar keinen, der meine Seele streichelt, sondern ich will einfach nur weg hier", machte sie klar.

Doch nur wenig später bekamen die Bewohner ihre Rauch-Utensilien zurück. Kaum war die erste Zigarette angezündet, war bei Michelle von Auszug plötzlich keine Rede mehr. "Also wenn man die Situation von jetzt aus betrachtet, wollten wir alle was geben, aber konnten nichts geben. Deswegen haben wir als Team verloren", schilderte sie im Nachhinein.

Michelle, "Big Brother"-Kandidatin© SAT.1/Arya Shirazi
Michelle, "Big Brother"-Kandidatin
Vanessa und Michelle bei "Big Brother"© SAT.1
Vanessa und Michelle bei "Big Brother"
Michelle, "Big Brother"-Bewohnerin© SAT.1
Michelle, "Big Brother"-Bewohnerin
Was sagt ihr zu Michelles Aufstand?
118
527


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de