Promiflash Logo
Ex-"Temptation Island"-James filmt besonderes TV-ProjektPrivatZur Bildergalerie

Ex-"Temptation Island"-James filmt besonderes TV-Projekt

8. Apr. 2020, 4:31 - Promiflash Redaktion

James Jennings begibt sich auf ein ganz neues Reality-TV-Terrain! Vor rund einem Jahr war er noch bei Temptation Island zu sehen. Als Verführer hatte der Cappy-Fan versucht, die vergebenen Kandidatinnen auszuspannen. Mittlerweile ist er selbst in einer glücklichen Beziehung. Für ein neues Format wagte er sich aber noch einmal allein auf eine große Reise und die wurde zu einer ungeahnten Herausforderung für den Influencer: Bei "Urlaub mal anders – Abenteuer mit einem Unbekannten" verbrachte er mehrere Tage mit dem gehandicapten Cihad!

In der TVNOW-Sendung begegnete James auf Mallorca Cihad, der seit seiner Geburt auf funktionierende Beine verzichten muss. Da er mit einer Missbildung bis zum Knie auf die Welt gekommen war, wurden beide Gliedmaßen im frühen Kleinkindalter amputiert. James wusste beim Aufeinandertreffen nichts von dem Handicap seines Show-Kollegen und verrät im Promiflash-Interview, wie außergewöhnlich ihr Kennenlernen gewesen sei: "Der erste Moment war für mich auf jeden Fall sehr überraschend, aber ich habe versucht, aus der Behinderung keine große Sache zu machen, sondern ihn als Menschen kennenzulernen."

Gemeinsam absolvierten die Jungs viele coole Programmpunkte, bei denen James Cihads Lebensweise sehr gut kennenlernen konnte. Aus der Zeit mit seinem TV-Kollegen nimmt er jede Menge mit: "Ich bewundere, wie er mit der Situation umgeht und seine Einstellung zum Leben. Das ist sehr spannend. Ich kann mich jetzt besser in solche Personen hineinversetzen", sagt der Ex-"Temptation Island"-Kandidat. Nach den Dreharbeiten sind die beiden in Kontakt geblieben. Aktuell planen James und Cihad, sich bald wieder zu treffen.

James Jennings und Cihad auf Mallorca
Privat
James Jennings und Cihad auf Mallorca
James Jennings, ehemaliger "Temptation Island"-Teilnehmer
Instagram / jamesjennings_offiziell
James Jennings, ehemaliger "Temptation Island"-Teilnehmer
Cihad und James bei den Dreharbeiten zu "Urlaub mal anders" auf Mallorca
Privat
Cihad und James bei den Dreharbeiten zu "Urlaub mal anders" auf Mallorca
Wusstet ihr, dass James beim TV-Projekt "Urlaub mal anders" mitgemacht hat?
82
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de