Promiflash Logo
Nach Playboy-Nachricht: Simi Kowalski zurück auf Instagram!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Playboy-Nachricht: Simi Kowalski zurück auf Instagram!

8. Apr. 2020, 11:39 - Promiflash Redaktion

Sie ist endlich zurück! Seit ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel im Mai 2019 wurde es zunehmend ruhiger um Simone Kowalski (22). Auf ihrem Social-Media-Account veröffentlichte die Staderin nur selten etwas. Vor etwa vier Monaten legte Simi ihre Seite im Netz dann fast ganz lahm. Sie löschte alle Posts, entfolgte jedem, der sich zuvor in ihrer Liste befunden hatte und meldete sich gar nicht mehr bei ihrer Community. Nun ist die blonde Schönheit endlich wieder da!

Gerade erst wurde bekannt, dass Simi die Mai-Ausgabe des Playboy ziert. Die Fotos und auch das dazugehörige Interview sind bereits jetzt öffentlich zugänglich. Ein durchaus passender Zeitpunkt, um die eigene Präsenz im Netz wieder zu erhöhen – und genau das hat Simi nun getan. Auf ihrem Instagram-Account sind inzwischen wieder 52 Beiträge zu sehen. Außerdem folgt die GNTM-Gewinnerin nun 65 anderen Accounts. In ihrer Bio findet sich der Hinweis auf das Management "Red Point" – ob das bedeutet, dass die 22-Jährige nicht mehr bei Günther Klum (74) und dessen Agentur unter Vertrag ist, ist nicht bekannt.

Nicht nur ihre Fans freuen sich, dass Simi wieder zurück im Netz ist. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Klaudia Giez (23) begrüßt die Entscheidung. "Dass sie ihren Account wieder geöffnet hat, finde ich natürlich gut. Wenn sie es davor nicht genutzt hat, kann sie es jetzt optimal als nochmaliges Sprungbrett nutzen", erklärt die Berlinerin gegenüber Promiflash.

Simone Kowalski, Model
Instagram / simone.gntm.2019
Simone Kowalski, Model
Simone Kowalski bei der Palmolive Model Night, Juni 2019
Actionpress/ Timm, Michael
Simone Kowalski bei der Palmolive Model Night, Juni 2019
Klaudia Giez im März 2020
Instagram / klaudiagiez
Klaudia Giez im März 2020
Glaubt ihr, Simi wird jetzt aktiver auf Instagram als früher?
234
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de