Neues "Schlag den Star"-Duell: Jorge gegen Thomas Hayo

Collage: Jorge Gonzalez und Thomas HayoGetty Images
8. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Diese beiden Promis zeigen bei Schlag den Star, was sie drauf haben! Gerade erst haben sich Dagi Bee (25) und Jasmin Wagner (39) in der Realityshow gebattlet. Jasmin – die kurzfristig für Cathy Hummels (32) eingesprungen war – musste sich der YouTuberin dabei geschlagen geben. Jetzt steht nicht nur bereits die nächste Ausgabe der ProSieben-Show an, sondern auch ein ganz besonderes Jubiläum: In der 50. Folge von "Schlag den Star" werden Jorge Gonzalez (52) und Thomas Hayo gegeneinander antreten.

Anzeige
Jorge Gonzalez in der Lanxess Arena in KölnGetty Images

Wie das Portal Quotenmeter berichtet, soll das Wettkampf-Format schon am 2. Mai zum 50. Mal über die Bildschirme flimmern. Bei diesem Jubiläum haben sich die Macher offenbar für ein Germany's next Topmodel-Special entschieden: Ex-Laufsteg-Coach Jorge und Ex-Juror Thomas werden in bis zu 15 Runden, in verschiedenen Disziplinen gegeneinander spielen.

Anzeige
Thomas Hayo, Art DirectorGetty Images

Die beiden ehemaligen GNTM-Stars müssen allerdings mit einer Einschränkung klarkommen: Ein Studiopublikum wird es aufgrund der aktuellen Lage nicht geben. Auch andere Shows, wie Let's Dance oder The Masked Singer, müssen seit einigen Wochen ohne Live-Unterstützung auskommen.

Anzeige
TV-Bekanntheit Jorge GonzalezGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil