Welche Hollywood-Bekanntheit ist diese süße Schlafmütze?

Vanessa Hudgens Throwback-PostInstagram / vanessahudgens
8. Apr. 2020 -
Promiflash Redaktion

Welcher Star schlummert denn hier so tief und fest? Im Dezember 1988 erblickte das Mädchen das Licht der Welt. Musik und Schauspielerei zählten schon von klein auf zu ihren liebsten Hobbys. Mit ihren Rollen in einigen Disney-Produktionen gelang der Entertainerin ihr großer Durchbruch. Und noch ein weiterer Tipp: Einige Jahre nach diesem Schnappschuss machte sie mit Zac Efron (32) und Ashley Tisdale (34) die Schule unsicher! Wer ist es?

Anzeige
Vanessa Hudgens im April 2020Instagram / vanessahudgens

Richtig geraten: Bei dem schlafenden Knirps handelt es sich um keine Geringere als Vanessa Hudgens (31)! Mit Schnute, langen Wimpern und dunklen Löckchen war die brünette Schönheit schon zu Kindertagen ein echter Hingucker. Auch wenn sie das Kinderbett inzwischen gegen den roten Teppich eingetauscht hat – ein Nickerchen darf bei der mittlerweile 31-Jährigen auch heutzutage nicht fehlen: "Ich heute den ganzen Tag", scherzte die TV-Bekanntheit unter ihrem Throwback-Post auf Instagram.

Anzeige
Vanessa Hudgens im Februar 2020Getty Images

Die Kommentarfunktion zu ihrer Aufnahme hat Vanessa offenbar deaktiviert – dabei brachte sie die Herzen ihrer Fans mit diesem niedlichen Anblick sicherlich zum Dahinschmelzen. Was meint ihr – hättet ihr Vanessa als Baby erkannt? Stimmt ab.

Anzeige
Vanessa Hudgens im März 2020Instagram / vanessahudgens
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil