Promiflash Logo
Nackter Engel: Vanessa Hudgens präsentiert neues TattooDimitrios Kambouris/Getty Images for Savage X Fenty Show Presented by Amazon Prime Video, Instagram Zur Bildergalerie

Nackter Engel: Vanessa Hudgens präsentiert neues Tattoo

8. März 2020, 7:12 - Isabella-Sophie Funke

Vanessa Hudgens (31) ist dafür bekannt, im Netz gern mal zu zeigen, was sie hat. Schon des Öfteren setzte die ehemalige High School Musical-Darstellerin in knappen Bikinis oder heißen Outfits ihre Kurven in Szene. Auch dieses Mal überrascht die Beauty ihre Fans mit einem äußerst lasziven Schnappschuss von sich – doch die Blicke ihrer Community dürften auf ein anderes Detail gelenkt werden: Vanessa zeigt ihren neusten Körperschmuck!

Via Instagram teilt die 31-Jährige ein Bild von ihrem frisch gestochenen Tattoo. Ihren Rippenbogen ziert jetzt ein nackter Engel, der sich verführerisch unter einem kleinen Stern rekelt. "Göttlich-weiblicher Engel – nicht ich, mein Tattoo. Aber ihr könnt mich so nennen, wenn ihr wollt", betitelt die Ex von Austin Butler (28) ihren Post. Ihre Supporter feiern ihr neues Body-Kunstwerk und ließen innerhalb von 24 Stunden bereits über zwei Millionen Likes da.

Erst vor wenigen Wochen hatte Vanessa ihre Follower mit einem anderen Beitrag um den Verstand gebracht. Nur mit schwarzer Unterwäsche bekleidet und in ziemlich cooler Pose hatte die Schauspielerin vor einer atemberaubenden Kulisse auf einer Terrasse posiert.

Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, Schauspielerin
Vanessa Hudgens, US-Schauspielerin und Musikerin
Instagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens, US-Schauspielerin und Musikerin
Vanessa Hudgens im Februar 2020
Getty Images
Vanessa Hudgens im Februar 2020
Wie findet ihr Vanessas Tattoo?
74
96


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de