Promiflash Logo
Bernie Ecclestone wird wieder Vater: Enkeltochter ahnte es!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bernie Ecclestone wird wieder Vater: Enkeltochter ahnte es!

10. Apr. 2020, 12:32 - Promiflash Redaktion

Da hat wohl jemand den Braten gerochen! Bernie Ecclestone (89) überraschte vor einigen Tagen mit zuckersüßen Neuigkeiten: Er und seine Ehefrau Fabiana Flosi erwarten nach knapp acht Jahren Ehe ihr erstes gemeinsames Kind. Der ehemalige Formel-1-Boss hat bereits drei Töchter aus früheren Beziehungen und kann sich auch schon über Enkel sowie Urenkel freuen. Eines seiner kleinen Familienmitglieder hat das späte Vaterglück des 89-Jährigen sogar vorhergesagt!

"Es ist rückblickend wirklich lustig. Fifi hat es prophezeit", offenbarte Bernies Tochter Tamara (35) im Interview mit Daily Mail. Sophia – auch Fifi genannt – ist ihre gemeinsame Tochter mit Jay Rutland (39). Die Kleine ist mittlerweile sechs Jahre alt – und hat wohl einen Riecher für Familienzuwachs. "Es war witzig, weil Fifi sie gefragt hatte, ob sie planen, ein Baby zu bekommen, bevor sie es uns offenbarten. Das geschah, als sie bereits schwanger war, und die beiden haben gesagt: 'Nein, wir wissen von nichts'", erklärte die 35-Jährige weiter.

Über ein weiteres Geschwisterchen ist Tamara sehr glücklich. Da sich Bernie zum ersten Mal über einen Sohn freuen kann, bringt das definitiv neuen Wind in die prominente Rasselbande. "Wir sind überwiegend Mädchen und ich weiß auch mit Mädchen mehr anzufangen, aber meine Schwester hat zwei Söhne, also haben die beiden dann Gesellschaft", fand das TV-Gesicht.

Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana Flosi in Sochi, 2019
Getty Images
Bernie Ecclestone und seine Frau Fabiana Flosi in Sochi, 2019
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Getty Images
Jay Rutland, Tamara Ecclestone und Töchterchen Sophia
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Getty Images
Jay Rutland, Sophia Ecclestone Rutland und Tamara Ecclestone
Glaubt ihr, Sophia hat es wirklich geahnt?
119
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de