Promiflash Logo
Schwanger mit 17: Hat Jasi an eine Abtreibung gedacht?Instagram / jasi_xx3Zur Bildergalerie

Schwanger mit 17: Hat Jasi an eine Abtreibung gedacht?

11. Apr. 2020, 6:41 - Hannah-Marie Blohme

Wollte TikTok-Star Jasi_xx3 (17) alias Jasmin ihr Kind von Beginn an behalten? Die Netz-Bekanntheit ist erst 17 Jahre alt und wird bald schon Mama. Inzwischen ist sogar schon die Hälfte ihrer Schwangerschaft geschafft. Mit dem Vater des Kindes, ihrem Ex-Freund Sean, ist die Schülerin allerdings nicht mehr zusammen. Sie vermutet aber, dass er sich gut für das Kind einsetzten würde. Doch stand auch eine Abtreibung zur Debatte?

In einem YouToube-Video verriet Jasmin nun: "Schon bevor ich schwanger war, habe ich eigentlich immer gesagt: 'Ich würde nicht abtreiben.'" Nur als sie von dem positiven Schwangerschaftstest erfahren hatte, sei ihr der Gedanke für eine Sekunde lang durch den Kopf geschossen. "Aber der Gedanke ging auch sehr schnell wieder weg", verdeutlichte die Influencerin. Trotzdem habe sie sich viel damit beschäftigt, wie ihre Zukunft nun aussehen soll. Da sie mit ihrer aktuellen Situation aber zufrieden sei, habe sie das Kind von Anfang an behalten wollen.

"Ich bin auch sehr glücklich, dass ich nicht abgetrieben habe [...] Es macht mich auch selbstbewusster und es ist ein sehr schönes Gefühl", fasste die Bayerin zusammen. Nur weil sie 17 Jahre alt sei, hieße das nicht, dass sie eine schlechte Mutter sein werde: "Das Alter hat für mich nichts mit der Reife zu tun."

Jasmin, TikTok-Star
Instagram / jasi_xx3
Jasmin, TikTok-Star
TikTok-Star Jasi_xx3 im März 2020
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im März 2020
TikTok-Star Jasi_xx3 im März 2020
Instagram / jasi_xx3
TikTok-Star Jasi_xx3 im März 2020
Wollt ihr mehr über Jasmin und ihre Schwangerschaft erfahren?
135
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de