Promiflash Logo
Kendall Jenner glaubte nicht an Liebe von Justin und HaileyGetty ImagesZur Bildergalerie

Kendall Jenner glaubte nicht an Liebe von Justin und Hailey

12. Apr. 2020, 17:02 - Promiflash Redaktion

Na, das ist aber mal ein ehrliches Feedback! Als Justin Bieber (26) seiner Liebsten Hailey (23) im Juli 2018 völlig unerwartet einen Antrag auf den Bahamas machte, hielten das einige für eine absolute Schnapsidee. Und dass sich der Sänger und das Model dann kurze Zeit später tatsächlich das Jawort gaben – damit hatten wohl die wenigsten wirklich gerechnet. Selbst Haileys gute Freundin Kendall Jenner (24) glaubte nicht an die Liebe der beiden!

Das plauderte der Reality-TV-Star jetzt in einem gemeinsamen Instagram-Livestream aus. Darin wollte Justin Bieber im Gespräch mit der BFF seiner Frau wissen, ob sie denn tatsächlich mit seiner und Haileys Beziehung gerechnet habe. Kendall liefert darauf eine umgehende Antwort: "Ehrlich, nein", erwiderte sie knallhart. Mittlerweile sei sie allerdings vom Gegenteil überzeugt worden und freue sich unheimlich für das Paar.

Trotz Kendalls anfänglicher Skepsis, scheinen sich die 24-Jährige und der Musiker heute blendend zu verstehen. Als Justin im Rahmen einer Fernsehshow eine Rangliste aufstellen musste, welche von Haileys Freundinnen er am liebsten mag, landete Kendall tatsächlich auf dem ersten Platz.

Kendall Jenner, Supermodel
SIPA PRESS / ActionPress
Kendall Jenner, Supermodel
Kendall Jenner und Hailey Bieber in Rancho Mirage im April 2017
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber in Rancho Mirage im April 2017
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan Smalls
Getty Images
Elsa Hosk, Kendall Jenner, Cara Delevingne, Hailey Bieber und Joan Smalls
Habt ihr an die Liebe von Hailey und Justin geglaubt?
201
723


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de