Kader Loth (47) scheint momentan eine regelrechte Pechsträhne zu haben. So passierte der beliebten Dschungelcamp-Teilnehmerin jüngst ein schlimmer Unfall in den eigenen vier Wänden. Bei einem Hausputz hatte sie ein aggressives Reinigungsmittel ins Auge bekommen. Die Dunkelhaarige musste deswegen sogar ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile aber hat sie sich davon wieder erholt. Doch wie sie Promiflash nun erklärte, steht sie aktuell vor einem neuen Problem.

Wegen Quarantäne und Social Distancing plagen Kader schlimme Frust-Fress-Attacken. "Mir passt keine Jeans mehr, innerhalb von vier Wochen habe ich drei Kilo zugenommen", offenbarte Kader im Gespräch mit Promiflash. Da derzeit noch unklar ist, wie lange diese Situation noch anhält, hat die TV-Beauty große Angst, dass dies erst der Anfang war. Deswegen möchte sie nun dagegen vorgehen und ist auf der Suche nach einem virtuellen Fitnesscoach.

Kader ist für ihre spitze Zunge und ihre kultigen Sprüche bekannt, weswegen sie es im Internet schon längst zur absoluten Meme-Queen geschafft hat. Dies bereite ihr selbst großen Spaß und sie freue sich, immer wieder Videomontagen von sich im Netz zu entdecken, wie sie im Interview außerdem verraten hat.

Kader Loth
Instagram / kader_loth
Kader Loth
Kader Loth
Instagram / kader_loth
Kader Loth
Kader Loth, Reality-Darstellerin
privat
Kader Loth, Reality-Darstellerin
Wie findet ihr Kader mit ein paar Kilos mehr?1323 Stimmen
1158
Die stehen ihr doch, sie war vorher schon etwas arg dünn!
165
Mir gefällt sie immer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de