Promiflash Logo
Neue Liebe: "Bauer sucht Frau"-Christian ist wieder vergebenInstagram / bauer__harmsZur Bildergalerie

Neue Liebe: "Bauer sucht Frau"-Christian ist wieder vergeben

13. Apr. 2020, 18:29 - Isabella-Sophie Funke

Amors Pfeil hat wieder getroffen! Im vergangenen Jahr suchte Bauer Christian bei Bauer sucht Frau nach der ganz großen Liebe. Sein Herz hatte er damals Christina geschenkt und hatte ihr auch stets offen seine Zuneigung gezeigt. Doch die Gefühle allein sollten nicht ausreichen und das Pärchen ging kurz darauf wieder getrennte Wege. Nun überrascht der TV-Bauer aber mit neuen Liebes-News: Christian ist wieder in festen Händen!

Im großen Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los?-Spezial, gibt der sympathische Hofherr ein tolles Liebesupdate – er ist jetzt mit Svenja zusammen. Kennengelernt haben sich die beiden durch Thomas, Christians Kumpel aus alten "Bauer sucht Frau"-Zeiten. Die Büroangestellte ist im Netz auf den liebevollen Kuhbauern gestoßen. "Ich bin ich auf dein Profil gegangen und dann habe ich Christian gesehen. Und ja, dann hab ich ihn angeschrieben, weil er mir schon während der Staffel sehr gut gefallen hat", erzählt die brünette Schönheit im Gespräch mit Thomas.

Auch Christian ist überrascht, wie schnell es bei den beiden gefunkt hat. "Das ging ziemlich schnell mit Svenja. Wir haben geschrieben, telefoniert, ich bin hingefahren, sie macht die Tür auf und ich dachte sofort: Ja, das ist sie", gesteht der leidenschaftliche Landwirt offen.

Christian, Ackerbauer und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Christian, Ackerbauer und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Bauernreporter Ralf Herrmann, Kuh Resi und "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian
Instagram / ralf.herrmann.tv
Bauernreporter Ralf Herrmann, Kuh Resi und "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian
Bauer Christian, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Instagram / bauer__harms
Bauer Christian, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Habt ihr mit so einer Liebes-News gerechnet?
328
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de