Promiflash Logo
Sieht Pietro Lombardi seinen Sohn Alessio in dieser Zeit?Instagram / pietrolombardiZur Bildergalerie

Sieht Pietro Lombardi seinen Sohn Alessio in dieser Zeit?

13. Apr. 2020, 14:52 - Promiflash Redaktion

In diesen Tagen müssen wohl alle gewisse Abstriche machen – auch Pietro Lombardi (27). Aufgrund der aktuellen Gesundheitslage und den empfohlenen Ausgangsbeschränkungen dürfte der Sänger Ostern ebenso wie viele andere allein verbringen – zumal Pie auch keine Partnerin an seiner Seite hat, mit der er die Feiertage zusammen genießen könnte. Einsam fühlt sich der DSDS-Juror trotzdem nicht: Schließlich hat er seinen Sohn Alessio (4).

Und den scheint Pietro trotz der derzeitigen Umstände regelmäßig zu sehen. In einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Follower von dem "Nur ein Tanz"-Interpreten wissen: "Wie oft siehst du Alessio zur Zeit?" Pies Antwort? "Weniger als sonst, aber immer noch sehr oft." Und solange das der Fall ist, kommt bei dem 27-Jährigen offenbar so schnell kein Gefühl von Einsamkeit auf. "Fühlst du dich alleine zur Zeit?", lautete die Frage eines weiteren Users. "Nein, mein Sohn ist bei mir. Mehr brauche ich nicht", stellte Pietro klar.

Wie sehr er an dem Vierjährigen hängt, wurde erst neulich wieder einmal deutlich. Nicht nur, dass ihm Pietro sein neues Lied "Kämpferherz" gewidmet hat: Vielleicht lässt sich der Musiker sogar Alessios erstes geschriebenes "Papa" tätowieren.

Pietro Lombardi im März 2020
Instagram / oliverpocher
Pietro Lombardi im März 2020
Alessio und Pietro Lombardi
Instagram / pietrolombardi
Alessio und Pietro Lombardi
Alessio Lombardis erste geschriebene Worte
Instagram / pietrolombardi
Alessio Lombardis erste geschriebene Worte
Hättet ihr gedacht, dass Pietro Alessio oft sieht?
1528
50


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de