Im vergangenen Jahr nahm Jürgen an der beliebten Kuppelshow Bauer sucht Frau teil. Nachdem er sich ursprünglich für Kerstin entschieden hatte, verliebte er sich kurz darauf in die ehemalige Liebes-Anwärterin Corinne. Aufgrund ihrer vielen Hunde entschied sich der gemütliche Landwirt damals erst im zweiten Anlauf für die Brillenträgerin. Doch auch dieses Mal ist ihre Beziehung nicht von Dauer: Jürgen und Corinne haben sich schon wieder getrennt!

Im großen TV-Spezial Bauer sucht Frau – Was ist auf den Höfen los? gibt der Haupterwerbslandwirt die Trennungs-News bekannt. Der Grund dafür: die neun Hunde seiner einstigen Freundin. Jürgen habe nicht viel Platz für die Vierbeiner gehabt und Corinne konnte sich nur schmerzlich von ihren Fellnasen trennen. Die Konsequenz? "Der Plan für die Zukunft ist, dass wir erst mal weiterhin eine Fernbeziehung führen und dann schauen, wo das Ganze hinführt", gab sich der liebevolle Bio-Bauer vor dem Liebes-Aus noch hoffnungsvoll.

Doch die Hoffnung sollte nicht lange anhalten. "Ich möchte euch mitteilen, ich habe mich leider Gottes von meiner lieben Corinne getrennt. Ich habe sie sehr, sehr gern gehabt. Sie ist eine tolle Frau – sehr liebevoll", offenbart er nun. Er habe wegen der Hunde keine Zukunft für sich und Corinne gesehen.

Bauer Jürgen und Kerstin, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019
TVNOW / Andreas Friese
Bauer Jürgen und Kerstin, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019
Jürgen, Haupterwerbslandwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Jürgen, Haupterwerbslandwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Biobauer Jürgen aus Thüringen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW
Biobauer Jürgen aus Thüringen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Seid ihr von der Trennungs-News überrascht?1747 Stimmen
501
Ja, total!
1246
Nein, das hat sich damals schon abgezeichnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de