Überraschende Kehrtwendungen nach dem großen Bauer sucht Frau-Finale! Als sich vergangenen Montag alle Landwirte und ihre Ladys zum Wiedersehensfest mit Moderatorin Inka Bause (51) trafen, sah es so aus, als hätte die diesjährige Staffel vier Liebespaare hervorgebracht. Bei einem dieser Duos ist aber längst schon wieder alles aus und vorbei: Jürgen und Kerstin sind getrennt! Stattdessen hat sich der umworbene Thüringer eine Neue geangelt – und die ist bei den Zuschauern keine Unbekannte...

"Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich jetzt mit meiner lieben Corinne zusammen bin", ließ der Bio-Bauer in einem selbst gedrehten Video an RTL die Bombe platzen. Die blonde Brillenträgerin war beim Scheunenfest die Dritte im Bunde, die um das Herz des 63-Jährigen warb. Jürgen sortierte sie allerdings aus, weil sie Besitzerin von neun Hunden ist – dazu war er trotz großer Tierliebe zum damaligen Zeitpunkt nicht bereit. "Ich muss sagen: Das passt! Wir sind jetzt ein Paar. Ich bin verliebt. Das hätte ich nie geglaubt in meinem Alter, aber es ist so", fuhr er glücklich lächelnd fort.

Auch Corinne bestätigte das Liebesglück der beiden: "Wir sind dankbar, dass wir uns trotzdem gefunden haben. Das ist das Schönste auf der Welt, jemanden zu lieben", freute sie sich in einem weiteren Clip. Kandidatin Maggie, die von Anfang an nicht an eine funktionierende Beziehung zwischen Jürgen und Kerstin glaubte und das auch kundtat, sollte am Ende also recht behalten.

Bauer Jürgen und Kerstin, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019TVNOW / Andreas Friese
Bauer Jürgen und Kerstin, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2019
Maggie, Bauer Jürgen und Kerstin von "Bauer sucht Frau"TVNOW / Guido Engels
Maggie, Bauer Jürgen und Kerstin von "Bauer sucht Frau"
Jürgen aus Thüringen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019TVNOW
Jürgen aus Thüringen, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
Seid ihr überrascht, dass Jürgen jetzt mit Corinne zusammen ist?7106 Stimmen
5339
Ja, total. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
1767
Nein, das hatte ich von Anfang an im Gefühl.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de