Ihre verstorbene Schwester lebt für immer in Claudia Effenbergs (54) Herzen weiter! 2016 musste die Frau von Steffen Effenberg (51) einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften: Ihre zwei Jahre ältere Schwester Sabine verlor ihren Kampf gegen Darmkrebs. Immer wieder gedenkt Claudia seitdem ihres geliebten Familienglieds mit Beiträgen im Netz. Nun wäre Sabine 56 Jahre alt geworden. Anlässlich ihres Geburtstages widmete die TV-Bekanntheit ihr erneut ein paar liebevolle Zeilen.

Auf Instagram veröffentlichte die Designerin ein gemeinsames Selfie. "Happy Birthday, Sabine!", gratulierte die 54-Jährige ihrem Schwesterherz und fügte ein weinendes Emoji hinzu. Dann ließ sie ihren Emotionen freien Lauf und schrieb: "Ich weiß ja nicht, was du da oben im Himmel machst, aber ich vermisse dich und denke gerade heute noch mehr an dich, meine große Schwester!"

Beim Felix Burda Award 2019 – eine Verleihung, die außergewöhnliches Engagement für die Darmkrebsvorsorge auszeichnet – erklärte Claudia gegenüber Promiflash: "Für mich ist das ein Event mit Tränchen. Ich habe heute schon das eine oder andere Mal kämpfen müssen." Wie schmerzlich sie ihre Schwester vermisst, wird durch den aktuellen Post einmal mehr deutlich.

Claudia Effenberg, 2019
Instagram / claudiaeffenberg
Claudia Effenberg, 2019
Claudia Effenberg mit ihrer Schwester
Instagram / claudiaeffenberg
Claudia Effenberg mit ihrer Schwester
Claudia Effenberg mit ihrer Schwester Sabine
Instagram / claudiaeffenberg
Claudia Effenberg mit ihrer Schwester Sabine


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de