Promiflash Logo
Nächstes Jahr "Let's Dance"? Dani Katzenberger ist unsicherGetty ImagesZur Bildergalerie

Nächstes Jahr "Let's Dance"? Dani Katzenberger ist unsicher

14. Apr. 2020, 12:01 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (33) und ihr Mann Lucas Cordalis (52) sind momentan im Tanzfieber! Das Paar machte erst kürzlich einen Salsa-Kurs und gab dabei eine verdammt gute Figur ab. Außerdem teilten die TV-Blondine und ihr Partner jetzt auch noch einen Social-Media-Clip mit echt heißen Moves. Da drängt sich doch die Frage auf: Will Dani ihr Talent vielleicht im nächsten Jahr auf dem Let's Dance-Parkett unter Beweis stellen?

Dass Dani das Tanzen liebt, steht außer Frage. "Aber wenn ich mir vorstelle, dass ganz Deutschland diese Sendung live guckt und ich einen perfekten Wiener Walzer aufs Parkett legen soll, da werde ich ganz nervös", gab sie im Gespräch mit Promiflash zu. Ganz ausschließen möchte sie eine Teilnahme an der Tanz-Show aber nicht: "Vielleicht mache ich das eines Tages."

Es wäre nicht das erste Mal, dass Dani zu einem Tanzwettbewerb im Fernsehen antritt. 2016 begeisterten sie und Lucas die Zuschauer bei Dance Dance Dance mit coolen Performances. Besonders ihr Bollywood-Tanz hat Juror Cale Kalay (33) damals richtig gut gefallen. "Ihr habt einfach so einen Mega-Charme, der wirklich total rüberkommt. Das war eine sehr anständige Leistung", lobte der Choreograf.

"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca", mittwochs um 20:15 bei RTL II

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2017
Daniela Katzenberger, TV-Star
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance"
Thomas Burg / ActionPress
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei "Dance Dance Dance"
Hättet ihr gedacht, dass Dani so Muffensausen hat?
91
213


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de