Promiflash Logo
Total süß: Hier fährt Jason Statham mit Söhnchen "Motorrad"!Photographer Group/MEGAZur Bildergalerie

Total süß: Hier fährt Jason Statham mit Söhnchen "Motorrad"!

14. Apr. 2020, 21:00 - Promiflash Redaktion

Jason Statham (52) kann auch anders! Die meisten kennen den Hollywood-Star aus Action-Filmen wie "Crank" oder "The Transporter". Dort zeigt er sich häufig als knallharter Killer, der für die Gerechtigkeit und das Gute kämpft. Nun lernen wir jedoch eine ganz andere Seite des sonst so coolen Schauspielers kennen: Jason ist nämlich ein echter Familien-Mensch und verbringt gerade ganz viel Zeit mit seinem zweijährigen Sohn.

Solche Bilder bekommen die Fans des Mega-Stars nicht oft zu Gesicht: der Vollblutpapa zeigte sich kürzlich supersüß mit dem kleinen Jack auf einem gelben Mini-Motorrad, während sie die Bürgersteige von Los Angeles unsicher machten. Ganz wichtig beim Überqueren der Straße: vorher nach links und rechts schauen, ob auch kein Auto kommt! Bis der blonde Lockenkopf jedoch alleine mit der Maschine durch die Gegend fahren kann, muss er noch ein bisschen wachsen, sodass er wenigstens mit den Füßen auf dem Boden ankommt. Ob sein Sprössling die gleiche Leidenschaft für schnelle Autos und Motorräder entwickelt, wie der Fast & Furious-Schauspieler?

Seit 2010 ist Jason mit dem britischen Topmodel Rosie Huntington-Whiteley (32) verheiratet. Im Juni 2017 vollendete der putzige Nachwuchs das Eheglück der beiden. Jason hält sein Privatleben sonst jedoch weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus, weshalb Familienfotos eher eine Rarität sind.

Jason Statham mit Sohn Jack Oscar Statham, Los Angeles am 13. April 2020
MEGA646378_006
Jason Statham mit Sohn Jack Oscar Statham, Los Angeles am 13. April 2020
Jason Statham mit seiner Frau Rosie und seinem Sohn Jack
MEGA
Jason Statham mit seiner Frau Rosie und seinem Sohn Jack
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Meint ihr, dass Söhnchen Jack mal in die Fußstapfen von Papa Jack treten wird?
77
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de