Promiflash Logo
"Vermisse meinen Vater": Das ist Massimo Sinatós Papa!Matthias Nareyek/Getty Images for Mbfw, Instagram / massimo__sinatoZur Bildergalerie

"Vermisse meinen Vater": Das ist Massimo Sinatós Papa!

14. Apr. 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Massimo Sinató (39) ist nicht mehr aus dem Format Let's Dance wegzudenken. Bereits seit zehn Jahren wirbelt der Profitänzer über das Parkett der RTL-Show und sicherte sich direkt bei seiner ersten Teilnahme gemeinsam mit Sophia Thomalla (30) den ersten Platz auf dem Siegertreppchen. Im vergangenen Jahr gewann er zudem mit Ekaterina Leonova (32) die Profi-Challenge. Ohne Zweifel: Massimo ist eine coole Socke! Woher er sein Temperament hat? Das machte der Choreograf nun mit einem neuen Beitrag im Netz deutlich!

Auf seinem neuen Instagram-Foto posiert Massimo mal nicht mit seiner Liebsten Rebecca Mir (28) oder seiner aktuellen "Let's Dance"-Tanzpartnerin Lili Paul-Roncalli (21), sondern mit seinem Papa! Auf der Aufnahme lachen die beiden fröhlich in die Kamera und geben sich dabei die Faust. "Ich vermisse meinen Vater! Ich hoffe, dass wir unsere Liebsten bald wieder in die Arme schließen können", schrieb der 39-Jährige zu dem Throwback-Pic.

Massimos Fans freuten sich über diesen privaten Schnappschuss. In den Kommentaren ließen sie zahlreiche liebe Worte da. "Super Papa, echt sympathisch!", stellte zum Beispiel ein User fest. Daneben gab es auch einige Grüße auf Italienisch, der Muttersprache von Massimos Vater.

Massimo Sinató mit seinem Vater
Instagram / massimo__sinato
Massimo Sinató mit seinem Vater
Tänzer Massimo Sinató
Getty Images
Tänzer Massimo Sinató
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Nobi Talai-Show im Rahmen der Berlin Fashion Week
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató bei der Nobi Talai-Show im Rahmen der Berlin Fashion Week
Wollt ihr mehr Fotos von Massimo und seinem Vater sehen?
171
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de