Promiflash Logo
Kein Deal und Kritik bei DHDL: Bereut Gründerin Teilnahme?TVNOW / Frank W. HempelZur Bildergalerie

Kein Deal und Kritik bei DHDL: Bereut Gründerin Teilnahme?

15. Apr. 2020, 14:02 - Promiflash Redaktion

Ayse Kök lässt sich nicht unterkriegen! Auch die Modeschöpferin versuchte in der vergangenen Folge ihr Glück bei Die Höhle der Löwen – und stellte dort ihre Innovation vor: ein Gadget, das unerwünschte "Fettpölsterchen" unter Hochzeitskleidern sowie auch anderer Kleidung verschwinden lässt. Doch nicht bei allen Zuschauern kam ihre Idee gut an: Einige Fans der Sendung warfen der Gründerin im Netz sogar Bodyshaming vor. Auch bei den Löwen konnte Ayse nicht punkten und bekam am Ende keinen Deal. Trotzdem sagt die Designerin ganz klar: Sie bereut die Teilnahme an dem Tüftlerformat keineswegs!

Das betonte Ayse jetzt im Promiflash-Interview. "Erstens war das eine großartige Erfahrung", stellte die Gründerin von Ayse Byzanz klar. "Zweitens: Es wird ja ausgestrahlt, von daher kann ich ja nur davon profitieren. Ist doch eine super Werbung. Fantastisch!", führte sie weiter aus. Sie sei sehr dankbar dafür, dass es Formate wie "Die Höhle der Löwen" überhaupt gibt. Die Mode-Enthusiastin würde jederzeit wieder daran teilnehmen.

Auch wenn Ayse sich nicht von der Erfahrung verunsichern lassen will – das Kreuzverhör von Judith Williams (48) hatte sie dann doch etwas eingeschüchtert: "Es klang bei ihr so, als gäbe es schon so eine Erfindung, die eine viel bessere Variante sei. Erst später habe ich herausgefunden, dass das nicht mit meinem Produkt zu vergleichen ist", schilderte die Gründerin. "Aber in dem Moment der Nervosität habe ich das erstmal geglaubt und nicht dagegen argumentiert. Das hatte mich natürlich erstmal total aus der Bahn geschmissen."

Ayse Kök bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Frank W. Hempel
Ayse Kök bei "Die Höhle der Löwen"
Ayse Kök bei "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Frank W. Hempel
Ayse Kök bei "Die Höhle der Löwen"
Judith Williams in der neuen "Die Höhle der Löwen"-Staffel
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Judith Williams in der neuen "Die Höhle der Löwen"-Staffel
Könnt ihr verstehen, dass Ayse Judith ein bisschen einschüchternd fand?
419
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de