Puh, da hat jemand aber keine Manieren. Vor wenigen Tagen sorgte Leighton Meester (34) für die Schlagzeile schlechthin. Offenbar ist die Schauspielerin wieder schwanger. Fotografen erwischten sie neulich in einem dunkelblauen Overall, unter dem sich deutlich ein Babybauch abzeichnete. Tja, ein User hat davon allerdings wohl nichts mitbekommen und kritisierte nun die Figur der einstigen Gossip Girl-Darstellerin – und das gefällt Leighton eher weniger.

Während eines Instagram-Livestreams mit Schauspielkollegin Kimrie Lewis trudelte der fiese Kommentar ein. "Jemand hat mir gerade gesagt, dass ich fett geworden bin. Das ist ja wirklich nett", hielt die 34-Jährige fest. Ihre Gesprächspartnerin fand das übrigens auch nicht gerade schmeichelhaft. "Das ist echt nicht nett", stellte Kimrie klar. Doch anstatt auf ihre Schwangerschaft einzugehen, hüllte sich Leighton diesbezüglich lieber weiter in Schweigen.

Tatsächlich hat der Serienstar bislang noch überhaupt nicht auf die Schlagzeilen über ihre Schwangerschaft reagiert – dementiert hat Leighton die Baby-News allerdings bis heute auch nicht. Schaut man sich die Fotos an, die Daily Mail exklusiv vorliegen, dürfte klar sein: Da ist Nachwuchs unterwegs.

Leighton Meester im Mai 2019
Getty Images
Leighton Meester im Mai 2019
Leighton Meester in New York City, 2014
Getty Images
Leighton Meester in New York City, 2014
Adam Brody und Leighton Meester
Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Was sagt ihr – wird sie bald die Schwangerschaft bestätigen?679 Stimmen
289
Mit Sicherheit – vor allem jetzt nach dem Vorfall.
390
Nein, sie behält das bestimmt noch eine Weile unter Verschluss.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de