Promiflash Logo
Überraschung: Leighton Meester mit Mega-Babybauch unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Leighton Meester mit Mega-Babybauch unterwegs

1. Apr. 2020, 19:20 - Promiflash Redaktion

Huch, was wölbt sich denn da bei Leighton Meester (33)? Die frühere Gossip Girl-Darstellerin ist bereits Mutter: Sie hat eine vierjährige Tochter mit ihrem Mann Adam Brody (40), mit dem sie seit 2014 verheiratet ist. Das Hollywood-Pärchen hält sein Privatleben eigentlich unter Verschluss – gemeinsame Pics sind eine Seltenheit. Nun wurden Leighton und Adam mal wieder zusammen fotografiert. Und auf den aktuellen Bildern sieht es aus, als ob die Schauspielerin schwanger wäre!

Die verdächtigen Schnappschüsse entstanden diese Woche in Los Angeles. Paparazzi lichteten Leighton und Adam bei einem gemeinsamen Spaziergang mit ihrem Kind ab. Die 33-Jährige trug ein graues T-Shirt und einen dunkelblauen Overall. Unter diesem Outfit zeichnete sich deutlich ein Babybauch ab. Ist die Serien-Darstellerin also wirklich wieder schwanger? Laut dem Online-Portal Daily Mail, dem auch die entsprechenden Fotos vorliegen, habe sie auf eine entsprechende Anfrage noch nicht reagiert.

Wie selten man Leighton und Adam zusammen zu sehen sind, beweist dieses Beispiel. Den letzten Red-Carpet-Auftritt hatte das Couple vor einem Jahr. Im März 2019 hatten sie zusammen die Premiere des Films "Shazam!" aus dem Hause DC Comics besucht.

Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester
Leighton Meester im Mai 2019Getty Images
Leighton Meester im Mai 2019
Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Folgt ihr Leighton auf Instagram und Co.?
470
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de