Promiflash Logo
"Fühle mich gemein": Kate hat Kids trotz Ferien unterrichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fühle mich gemein": Kate hat Kids trotz Ferien unterrichtet

17. Apr. 2020, 12:19 - Promiflash Redaktion

Herzogin Kate (38) legt offenbar großen Wert auf die Schulbildung ihrer Kinder! Seit 2017 ist Prinz George (6) ein Schüler der Thomas's Battersea Schule in London. Vor wenigen Monaten wurde auch seine jüngere Schwester, Prinzessin Charlotte (4) dort eingeschult. Aufgrund der aktuellen Situation müssen die Mini-Royals allerdings auf den Schulhof verzichten und werden zu Hause unterrichtet. Und dabei schont Mama Kate ihre Sprösslinge nicht: Sie hat George und Charlotte trotz der Osterferien Unterricht gegeben!

Bei einem Videoanruf mit BBC brachten Herzogin Kate und Prinz William (37) jetzt überraschende Details ans Licht. Das Unterrichten in den eigenen vier Wänden falle den Dreifach-Eltern schwerer als gedacht. Um mit dem Lernstoff nicht hinterher zu hängen, habe sich die 38-Jährige entschieden, auf die Ferien über die Osterfeiertage zu verzichten. "Verraten Sie es den Kindern nicht, aber wir haben es tatsächlich in den Ferien weitergeführt. Ich fühle mich sehr gemein", offenbarte Kate.

Während wohl die meisten anderen britischen Schüler das frühlingshafte Wetter im Garten genossen haben, mussten Prinz George und Prinzessin Charlotte weiter für die Schule büffeln. Sobald das Schulzeug erledigt war, durften aber auch sie spielen. Ein Besuch bei ihrem Opa Prinz Charles (71) war allerdings ausgeschlossen – die Königsfamilie kommuniziert derzeit nur über Videoanrufe.

Prinz William und Herzogin Kate, Herzogpaar von Cambridge
Getty Images
Prinz William und Herzogin Kate, Herzogpaar von Cambridge
Herzogin Kate und Prinz William, März 2020
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William, März 2020
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Charlotte und George, September 2019
Getty Images
Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern Charlotte und George, September 2019
Was haltet ihr davon, dass Kate ihre Kids weiter unterrichtet hat?
592
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de