Promiflash Logo
Nach Trennung: Jake Paul zeigt sich komplett nackt im NetzInstagram / jakepaulZur Bildergalerie

Nach Trennung: Jake Paul zeigt sich komplett nackt im Netz

17. Apr. 2020, 21:09 - Promiflash Redaktion

Er präsentiert sich im Netz so, wie Gott ihn schuf. Vor Kurzem trennte sich der YouTube-Star Jake Paul (23) von seiner Freundin Julia Rose. Obwohl die beiden ihre Beziehung erst Ende März bekannt gaben, war Anfang April alles schon wieder vorbei. Wie Jake gestand, traf ihn die Trennung hart. Von Trauer ist auf seinem neuesten Social-Media-Post allerdings keine Spur: Paul zeigt sich seiner Fan-Gemeinde komplett nackt!.

Auf Instagram postete der 23-Jährige nun ein Selfie aus seinem Badezimmer, das ihn splitterfasernackt zeigt. Nur ein Shrimp-Emoji bedeckt seinen Intimbereich. "Drei Millionen Likes und ich mache ein 'OnlyFans'", schrieb er dazu. Ob er so seine Ex Julia davon überzeugen kann, zu ihm zurückzukommen?

Paul liegt offenbar viel daran, das Nackt-Model zurückzuerobern. In einem Video seines Bruders Logan (25) flehte er sie traurig an, wieder seine Freundin zu werden. "Julia, wenn du das siehst, bitte nimm mich zurück", bat er sie.

US-YouTuber Jake Paul mit seiner Freundin Julia RoseInstagram / jakepaul
US-YouTuber Jake Paul mit seiner Freundin Julia Rose
Jake Paul, YouTuberInstagram / jakepaul
Jake Paul, YouTuber
Julia Rose und Jake Paul, Februar 2020Instagram / jakepaul
Julia Rose und Jake Paul, Februar 2020
Verfolgt ihr Jakes Privatleben auf Instagram?
14
244


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de