Die Familie ist endlich wieder vereint – und zwar sowohl die großen als auch die kleinen Mitglieder! Auf diese Szene in der gestrigen Episode von "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" fieberten Fans schon seit 2017 hin: Daniela Katzenberger (33) und ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser (27) ließen ihren jahrelangen Zoff endlich hinter sich! Ein Nebeneffekt der Schwestern-Versöhnung: Jenny kann endlich wieder den Kontakt zu ihrer Nichte pflegen! Wie viel ihr das bedeutet, erzählte die YouTuberin nun Promiflash!

Lange hatte die Dschungelcamp-Siegerin von 2018 befürchtet, dass das Familien-Nesthäkchen sie angesichts der fast dreijährigen Funkstille sicherlich vergessen hat. In der letzten Folge der Reality-Doku erkannte Dani und Lucas Cordalis (52)' Töchterchen seine Tante aber sofort wieder. Das berührte Jenny im Promiflash sehr: "Ich bin sehr glücklich darüber, denn Sophia ist für mich wie mein eigenes Baby, und ich liebe sie über alles. Ich bin so froh, jetzt wieder Teil ihres Lebens sein zu dürfen.

Da bei dem Promi-Clan jetzt wieder Friede, Freude, Eierkuchen herrscht, fragen sich Fans vor allen eins: Können sie sich nun wieder auf gemeinsame Social-Media-Pics der Halbschwestern gefasst machen? "Ja ganz bestimmt. Das wird lustig", bestätigte Jenny. Bis es so weit ist, können sich ihre Follower an dem ersten vollständigen Familien-Schnappschuss seit Jahren erfreuen!

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL2
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mit der gesamten Familie
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser mit der gesamten Familie
Wusstet ihr, wie sehr Jenny an Sophia hängt?575 Stimmen
451
Ja, als Fan weiß man das!
124
Nein, ich bin überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de