Promiflash Logo
Kylie Jenner wehrt sich gegen Bodyshaming-Kommentar im NetzInstagram / kyliejennerZur Bildergalerie

Kylie Jenner wehrt sich gegen Bodyshaming-Kommentar im Netz

18. Apr. 2020, 16:41 - Promiflash Redaktion

Kylie Jenner (22) hat keinen Nerv für Hate-Kommentare. Das zeigt sie jetzt mit einem klaren Statement. Die kurvige Beauty ist bekanntlich seit ihrer Kindheit Teil des öffentlichen Lebens - mit neun Jahren stand sie das erste Mal für die Reality-Show ihrer Familie vor der Kamera. Seitdem ist sie fast täglich on- und offline mit den Meinungen fremder Menschen konfrontiert. Doch nun wurde es der Milliardärin zu viel und sie antwortete auf Bodyshaming-Kommentare mit einer klaren Ansage.

Nachdem ein Fan-Account ein altes Video auf Instagram postete, hagelte es Kommentare zur Körperform der damals erst 19-Jährigen Kylie. Viele Fans kommentierten, wie viel "dünner" sie damals gewesen sei. Die Aussage, die das Fass für die kurvige Brünette allerdings zum Überlaufen brachte, bezeichnete ihren damaligen Körper als "viel schöner". Kylie antwortete der Person nüchtern und mit nur einem Satz "Ich habe ein Baby geboren".

Nur wenige Tage vor der Aufnahme des fraglichen Clips hatte die Influencerin auf dem Coachella-Festival den Vater ihres Kindes, ihren mittlerweile Ex-Freund Travis Scott (28), kennengelernt. Bereits wenige Wochen später war sie dann bereits mit Baby Stormi (2) schwanger, denn die Kleine kam am 1. Februar 2018 zur Welt.

Kylie Jenner im April 2017 in Las Vegas
Getty Images
Kylie Jenner im April 2017 in Las Vegas
Kylie Jenner und Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Tochter Stormi
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Findet ihr, dass sich Kylies Körper durch die Schwangerschaft sehr verändert hat?
1284
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de