Erst seit Sonntag ist es für die Öffentlichkeit süße Gewissheit: Paola Maria (26) und ihr Mann Sascha Koslowski (33) erwarten ihr zweites Kind! Das verkündete das YouTuber-Paar heute stolz im Netz. In rund einem halben Jahr wird ihr erstgeborener Sohn Leo (1) ein Geschwisterchen bekommen. Die werdenden Zweifach-Eltern freuen sich natürlich schon riesig auf ihr Baby – auch ihre Freunde und Web-Kollegen sind total aus dem Häuschen!

Unter Paolas Instagram-Beitrag tummeln sich bereits zahlreiche Gratulanten. "Wir freuen uns so sehr für euch", betonen beispielsweise die YouTube-Stars Bibi (27) und Julian Claßen (26), die auch vor Kurzem zum zweiten Mal Eltern geworden sind. "Oh, wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch", jubelt Netz-Beauty Lisa-Marie Schiffner (18). Die schwangere Sarah Harrison (28), Make-up-Profi Marvyn Macnificent (27), Frohnatur Sonny Loops und Influencerin Liz Kaeber (27) lassen ebenfalls Grüße da.

Die Koslowskis konnten es kaum noch erwarten, mit ihren großen Neuigkeiten herauszurücken und auch ihre Freunde einzuweihen: "Wir sind überglücklich, es endlich mit euch teilen zu können. Es kommt eine aufregende und spannende Zeit auf uns zu", schwärmte Paola in ihrer Schwangerschaftsverkündung.

Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, Dezember 2019
Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah, Dominic und Mia Rose Harrison
Paola Maria und Sascha Koslowski mit ihrem Sohn Leo, Dezember 2019
Instagram / alexanderkoslowski
Paola Maria und Sascha Koslowski mit ihrem Sohn Leo, Dezember 2019
Habt ihr Paola und Sascha auch schon im Netz gratuliert?161 Stimmen
46
Ja, na klar! Ich freue mich so für sie!
115
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de