Es war einer der größten Serien-Flops der US-amerikanischen TV-Geschichte: Die Sex and the City-Nachmache "Cashmere Mafia" wurde nach nur sieben Folgen schon wieder abgesetzt. Dies liegt nun schon 12 Jahre zurück. Man sollte das (Liebes-) Leben der Karrierefrauen Mia, Juliet, Zoe und Caitlin miterleben. Bei den Zuschauern kam die Story aber einfach nicht an. Doch was wurde eigentlich aus den vier dazugehörigen Hauptdarstellerinnen?

Lucy Liu (51) – Mia Mason
Der beliebten "Drei Engel für Charlie"-Schauspielerin schadete der TV-Flop nicht im Geringsten. Sie ergatterte ein paar Jahre später die begehrte Rolle der Joan Watson in dem Sherlock Holmes-Remake "Elementary". Dieses Format erfreute sich größerem Erfolg und produzierte sieben Staffeln. Aktuell gehört sie zum Maincast der neuen Drama-Web-Serie "Why Women Kill".

Miranda Otto – Juliet Draper
Auch ihrem Ruf hat der "Cashmere Mafia"-Flop keinen Schaden zugefügt. Aktuell ist Mirana wieder in einer großen Serien-Produktion zu sehen, nämlich dem Netflix-Hit "Chilling Adventures of Sabrina", wo sie die Tante Zelda Spellman verkörpert.

Frances O'Connor – Zoe Burden
Für die 53-Jährige ging es danach nicht ganz so hoch hinaus. Sie hatte Gastauftritte in Serien wie "Once Upon a Time" oder "Locke & Key". Im Film-Drama "The Hunter" konnte sie 2011 eine Hauptrolle einheimsen, wofür sie sogar einige Preise abräumen konnte.

Bonnie Somerville – Caitlin Dowd
Für die Quoten-Blondine von "Cashmere Mafia" lief es auch danach nicht sonderlich gut. Die einzige nennenswerte TV-Hauptrolle hatte sie in der ersten Staffel von "Code Black". Zwar hatte sie es in den Hit-Film "A Star is Born" geschafft – ihre Szenen wurden aber in der Post-Produktion komplett aus dem Streifen geschnitten.

Lucy Liu bei der Hudson River Park Annual Gala 2019 in New York
Getty Images
Lucy Liu bei der Hudson River Park Annual Gala 2019 in New York
Miranda Otto, Schauspielerin
Getty Images
Miranda Otto, Schauspielerin
Frances O'Connor, Schauspielerin
Getty Images
Frances O'Connor, Schauspielerin
Bonnie Sommerville, 2018 in Santa Monica
Getty Images
Bonnie Sommerville, 2018 in Santa Monica
Der Cast von "Cashmere Mafia"
Getty Images
Der Cast von "Cashmere Mafia"
Wer war euer "Cashmere Mafia"-Liebling?95 Stimmen
64
Lucy Liu
20
Miranda Otto
5
Frances O'Connor
6
Bonnie Somerville


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de