Mit diesem Posting zollt Shayanna Jenkins ihrem verstorbenen Verlobten Aaron Hernandez (✝27) Tribut! Im April 2017 wurde der American-Football-Spieler tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden, nachdem er sich erhängt hatte. Zuvor war der NFL-Star wegen Mordes zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden. Neben seiner Verlobten hinterließ er auch die gemeinsame Tochter Avielle Janelle. Anlässlich Aarons drittem Todestag gedachte Shayanna ihrem Expartner nun mit einem rührenden Vater-Tochter-Moment.

Auf Instagram veröffentlichte Shayanna eine Schwarz-Weiß-Aufnahme von Aaron und Avielle. Darauf hält der Sportler seinen neugeborenen Nachwuchs im Arm und küsst ihn zärtlich. Zu diesem intimen Bild schrieb die 30-Jährige: "Die Liebe zwischen einem Vater und seiner Tochter kennt keine Distanz. Wir denken heute an dich!" Dazu ergänzte sie die Hashtags "#Für immer in unsere Herzen" und "#AH81", die Nummer seines Trikots.

Aarons Tochter ist mittlerweile sieben Jahre alt. Gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Giselle Guilmette ziert Avielle zahlreiche Fotos ihrer Mutter auf der Social-Media-Plattform. Das Bild mit ihrem Vater erfreut sich jedoch besonders großer Beliebtheit. Innerhalb kürzester Zeit hatte der Post bereits über 55.000 Likes.

Shayanna Jenkins und Aaron Hernandez als glückliches Paar
Instagram / shayjhernandez
Shayanna Jenkins und Aaron Hernandez als glückliches Paar
Aaron Hernandez und Tom Brady
Getty Images
Aaron Hernandez und Tom Brady
Shayanna Jenkins' Töchter Avielle und Giselle
Instagram / shayjhernandez
Shayanna Jenkins' Töchter Avielle und Giselle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de