Promiflash Logo
Nach Geburt: Verlobte von NFL-Star (†) verrät Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Geburt: Verlobte von NFL-Star (†) verrät Baby-Namen

27. Juni 2018, 3:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen brachte die Verlobte des verstorbenen NFL-Stars Aaron Hernandez (✝27) Shayanna Jenkins ihre zweite Tochter zur Welt. Rund ein Jahr nach dem tragischen Suizid ihres Ex' wird sie zum zweiten Mal Mama und ist darüber ziemlich glücklich. Es ist der erste gemeinsame Nachwuchs mit ihrem Partner Dino Guilmette. Nun verrät die frischgebackene Mutter auch den Namen ihres kleinen Mädchens.

Wie Radar Online berichtet hat das Paar in einem privaten Instagram-Post bekannt gegeben, dass ihr jüngstes Familienmitglied Giselle Guilmette heißt. Dazu habe es sogar ein Babyfoto von ihrem süßen Schatz veröffentlicht, auf dem erstmals das Gesicht der Kleinen zu sehen ist. Damit ist Avielle, die gemeinsame Tochter von Aaron und Shayanna, nun eine große Schwester.

Trotz der negativen Schlagzeilen, die die Liebe von Shayanna und Dino sowie ihr Babyglück überschatteten, fieberte der einstige Team-Kollege des verstorbenen Football-Spielers der Geburt seines dritten Kindes entgegen. "Ich werde alle Hände voll zutun haben, aber ich bin glücklich darüber. Ich bin aufgeregt. Es ist meine Tochter und sie wird zwei Schwestern haben", schwärmte der Amateur-Boxer, der bereits zwei Töchter aus einer früheren Beziehung hat im Interview.

Wie gefällt euch der Babyname?
235
229


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de