Johnny Depp (56) ist ein echter Instagram-Neuling. Während eine gut gepflegte Seite in den sozialen Medien für viele Schauspieler eine Art Visitenkarte ist, verzichtete der Megastar bislang auf das mediale Aushängeschild. Vor genau vier Tagen änderte der Fluch der Karibik-Darsteller seine Meinung allerdings: Johnny erstellte sich endlich einen eigenen Instagram-Account. Dass darauf viele Fans längst gewartet hatten, zeigt schon allein John Christophers Followerzahl.

Schon innerhalb der ersten Tage folgten Johnny fast 3,5 Millionen User. Die Tendenz ist dabei schnell steigend. Beinahe minütlich kann man dabei zusehen, wie das Profil des Alice im Wunderland-Stars weiter wächst. Bislang veröffentlichte der Social-Media-Neuling schon vier Posts auf Instagram. Sein aktuellster Beitrag zeigt den Musiker mit einer Gitarre in der Hand. Das gute Stück hatte ihm Kirk Hammett, Leadgitarrist der Band Metallica, ausgeliehen.

Auch Johnny selbst folgt inzwischen einigen anderen Größen im Netz – insgesamt interessieren den 56-Jährigen genau 99 Accounts. Darunter der seiner Ex-Partnerin Vanessa Paradis (47) oder auch der seiner Tochter Lily-Rose (20).

Johnny Depp, Schauspieler
Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Johnny Depp, Hollywood-Star
Getty Images
Johnny Depp, Hollywood-Star
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Getty Images
Vanessa Paradis und Johnny Depp in Cannes, 2010
Folgt ihr Johnny Depp schon?293 Stimmen
231
Ja, das lasse ich mir nicht entgehen.
62
Nein, das muss nicht sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de