Body-Transformation von Nicolas Puschmann (29)! Der smarte Hamburger ist der erste deutsche Prince Charming in der gleichnamigen Kuppel-Show – er durfte unter 20 Single-Jungs seinen Traummann finden. Da die Sendung bei TVNow so gut ankam, feiert die erste Staffel jetzt noch einmal Free-TV-Premiere auf Vox. Aus diesem Anlass sprach Promiflash mit dem Krawattenverteiler darüber, wie er sich vor Drehbeginn auf das Abenteuer vorbereitet hat. Tatsächlich hat sich Nicolas vor allem optisch sehr verändert.

"Ich habe im Januar 2019 noch 108 Kilo gewogen und habe bis zum Beginn meiner Liebesreise 23 Kilo abgenommen", offenbarte der Schönling im Promiflash-Interview. Der Impuls ging aber nicht direkt von der Show aus, Nicolas beschloss kurz vor dem Casting schon, für ein besseres Wohlbefinden zu kämpfen. "Einen Monat vor Abflug nach Kreta habe ich aber nochmal richtig Gas gegeben", erinnerte er sich weiter.

Vor Kurzem plauderte Nicolas ein sehr intimes Beauty-Geheimnis aus. Sein schöner Po kommt nämlich nicht von Ungefähr – der Lockenkopf schmiert sich regelmäßig eine Zuckerpaste auf den Hintern.

Nicolas Puschmann, Prince Charming 2019
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann, Prince Charming 2019
Nicolas Puschmann
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann
Nicolas Puschmann, TV-Bekanntheit
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann, TV-Bekanntheit
Habt ihr gewusst, dass Nicolas mal 108 Kilo gewogen hat?182 Stimmen
157
Nein, das ist echt heftig!
25
Ja, das hat er schon mal erwähnt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de