Außergewöhnliches Paarfoto in außergewöhnlichen Zeiten. Brooklyn Beckham (21) verbringt wegen der aktuellen Lage seine Zeit mit seiner Freundin Nicola Peltz (25) in ihrem Haus in Amerika. Während vielen Promi-Paaren in der Selbstisolation mit dem Liebsten auch mal die Decke auf den Kopf fällt, scheinen der Fotograf und die Blondine verliebter denn je. Auch die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen in dieser Zeit halten sie nicht davon ab, innige Liebesbeweise auszutauschen!

Auf Instagram zeigen sich Brooklyn und Nicola auf ihrem neusten Schnappschuss in vertrauter Pose – die beiden kuscheln eng aneinandergeschmiegt. Auf Lippenkontakt bei ihrem Kuss verzichten die Turteltauben allerdings – sie tragen bei dem romantischen Moment nämlich beide zwei Gesichtsmasken vor ihrem Mund. "Meine Welt, ich verspreche, dass ich dich immer beschützen werde", kommentierte der Sohn von David (44) und Victoria Beckham (46) das Pic mit seiner Freundin. Zahlreiche Fans sind von diesem Pic begeistert und feiern ihre Idole. Einige sehen die Pose allerdings auch kritisch: "Na, ob die Maske bei so intimem Kontakt noch etwas nützt?", hinterfragte unter anderem ein User.

Noch vor einem Monat durften sich die Fans über ein echtes Lippenbekenntnis der beiden im Netz freuen. Diesen Post versah der verliebte Brooklyn ebenfalls mit süßen Worten: "Meine zweite Hälfte. Ich liebe dich", schrieb er.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / nicolaannepeltz
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im April 2020
Instagram / brooklynbeckham
Nicola Peltz und Brooklyn Beckham im April 2020
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Instagram / brooklynbeckham
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
Wie findet ihr das außergewöhnliche Kuss-Foto?63 Stimmen
30
Richtig süße Idee!
33
Echt blöd...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de