Das Warten auf den Nachwuchs hat ein Ende! Bei Joshua Jackson (41) und Jodie Turner-Smith (33) ging alles Schlag auf Schlag: Nach rund einem Jahr Beziehung wurde Ende vergangenen Jahres bekannt, dass die zwei Schauspieler heimlich geheiratet haben sollen. Wenig später folgte die nächste Knaller-Nachricht: Jodie wurde im Dezember mit einem Babybauch erwischt. Schon seit einigen Tagen halten die Fans nun gespannt Ausschau nach einem Baby-Update: Und tada! Jodie und Joshua durften nun endlich ihr Baby auf der Welt begrüßen.

Dass der Spross das Licht der Welt erblickt hat, bestätigte das Paar nun kurz und knapp gegenüber Us Weekly. "Mutter und Baby sind beide glücklich und gesund", ließ sich ein Sprecher gegenüber dem Magazin entlocken. Weitere Details wie etwa das genaue Geburtsdatum oder der Name des Kindes sind bisher nicht bekannt.

Was aber bereits seit einigen Wochen festzustehen scheint: Der "Dawson's Creek"-Star und seine schöne Frau sind offenbar Eltern einer Tochter geworden. Das plauderte die Neu-Mama bereits im Februar im Fernsehen aus Versehen aus. In der Graham Norton Show rutschte ihr der entscheidende Satz heraus: "Ich glaube, ihr ist gerade langweilig."

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im März 2020
Dean / Rachpoot / MEGA
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith im März 2020
Jodie Turner-Smith, Januar 2020
Getty Images
Jodie Turner-Smith, Januar 2020
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei der "Queen & Slim"-Premiere
Getty Images
Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith bei der "Queen & Slim"-Premiere
Glaubt ihr, dass Jodie und Joshua bald den Namen bekanntgeben?159 Stimmen
52
Ja, da bin ich mir sehr sicher.
107
Nein. Ich denke, das dauert noch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de