Katja Burkard (55) hat Grund zu feiern! Seit fast 25 Jahren ist die Moderatorin fast täglich im Fernsehen zu sehen. Vielen Leuten dürfte sie vor allem als Gesicht des Mittagsjournals "Punkt 12" bekannt sein. Neben den Zuschauern vor den Fernsehbildschirmen begeistert die gebürtige Marienbergerin inzwischen auch über 151.000 Fans im Netz mit ihren abwechslungsreichen Beiträgen und ihrem makellosen Aussehen. Kaum zu glauben, dass die Powerfrau heute 55 Jahre alt wird! Doch wie feiert sie ihren Ehrentag eigentlich?

Wie RTL berichtet, hat Katja offenbar gar kein Problem damit, nun ein Jahr älter zu sein: "Klar, es ist eine Zahl und jetzt bin ich genau in der Mitte zwischen 50 und 60. Also, wenn ich 60 höre, dann denke ich ein bisschen 'Oh', aber es sind ja noch fünf Jahre." Aufgrund der aktuellen Situation kann der Lockenkopf die Schnapszahl aber gar nicht gebührend feiern. "Als ich 50 Jahre alt geworden bin, habe ich eine riesige Party veranstaltet und so was wollte ich jetzt wieder machen", verriet das TV-Gesicht. Komplett entfallen werde der Spaß aber nicht: "Ich werde es auf jeden Fall nachholen."

Zu ihrem Geburtstag erreichten Katja per Videobotschaft auch die Glückwünsche einiger Promis. Unter anderem gratulierten ihr ihre Kolleginnen Frauke Ludowig (56) und Roberta Bieling (45) sowie der Star-Friseur Udo Walz (75).

Katja Burkard im April 2020 in Köln
Instagram / katja_burkard_official
Katja Burkard im April 2020 in Köln
Katja Burkard im Februar 2017 in Düsseldorf
Getty Images
Katja Burkard im Februar 2017 in Düsseldorf
Katja Burkard im Oktober 2016 in Hamburg
Getty Images
Katja Burkard im Oktober 2016 in Hamburg
Hättet ihr gedacht, dass Katja 55 Jahre alt ist?249 Stimmen
162
Ja, das wusste ich!
87
Nein, ich hätte sie jünger geschätzt. Sie hat sich echt gut gehalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de