Promiflash Logo
Mit Diamant: Laura Müller zeigt ihren VerlobungsringInstagram / lauramuellerofficial, Instagram / lauramuellerofficialZur Bildergalerie

Mit Diamant: Laura Müller zeigt ihren Verlobungsring

21. Apr. 2020, 20:50 - Promiflash Redaktion

Laura Müller (19) ist ganz schön stolz auf ihren Klunker. Seit über einem Jahr geht die 19-Jährige jetzt schon mit Michael Wendler (47) gemeinsam durchs Leben. Auch wenn einige kritische Stimmen in der Vergangenheit etwas anderes behauptet hatten, ist es offenbar ziemlich ernst zwischen den beiden: Der Schlagerstar steckte seiner Liebsten jetzt einen Verlobungsring an den Finger – und der könnte Laura wohl kaum besser gefallen!

Die Let's Dance-Kandidatin veröffentlichte jetzt ein Video des Schmuckstücks auf ihrem Instagram-Account. Bei der Auswahl des Rings hat sich Michael offensichtlich besonders viel Mühe gegeben: Der funkelt nämlich nicht nur extrem – ihn ziert auch ein großer Edelstein! Laura verriet in einer Story: "Dieser Ring ist aus Weißgold und hat über eineinhalb Karat Diamant. Ich habe noch nie so einen schönen Ring gesehen."

Der Klunker gefällt aber nicht nur der ehemaligen Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin, sondern auch ihren Fans: "Was für ein traumhafter Ring", schrieb ein User zu dem Clip. Ein anderer warf ein: "War bestimmt nicht billig!"

Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller bei ihrer Verlobung
Laura Müller im April 2020
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im April 2020
Laura Müller und Christian Polanc in der dritten "Let's Dance"-Show
Let's Dance, RTL
Laura Müller und Christian Polanc in der dritten "Let's Dance"-Show
Wie gefällt euch Lauras Ring?
824
684


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de