Promiflash Logo
Musik-Comeback: Darum flog Andrea Renzullo damals bei DSDS!Instagram / andrea_renzullo_originalZur Bildergalerie

Musik-Comeback: Darum flog Andrea Renzullo damals bei DSDS!

21. Apr. 2020, 9:31 - Promiflash Redaktion

Ehrliche Worte von dem ehemaligen DSDS-Schnuckel Andrea Renzullo (24)! Der Musiker verließ die Casting-Show von Dieter Bohlen (66) ganz überraschend nach dem Recall in Dubai vor drei Jahren, obwohl er eigentlich weiter gewesen wäre. Seitdem war es ruhig um den Show-Liebhaber, der vorher auch schon bei Das Supertalent angetreten war. Im Promiflash-Interview sprach der Musiker nun offen über sein damaliges DSDS-Aus.

"Ärgerlich für mich war, dass ich nicht wegen einer schlechten Leistung ausgeschieden bin, sondern aus organisatorischen Gründen", erinnerte er sich im Gespräch mit Promiflash. Der Schönling befand sich in der Zeit nämlich noch in einem Management-Vertrag, welcher sich nicht mit den Auflagen der Show vereinbaren ließ. "Eine Lösung dafür konnte leider nicht gefunden werden und daher musste ich schweren Herzens die Show verlassen", erklärte er weiter. Dies fiel ihm nicht gerade leicht, er zog sich danach erst einmal zurück. Jetzt möchte er wieder voll mit seiner Musik durchstarten. Aus diesem Knebelvertrag ist Andrea mittlerweile raus.

Wer jetzt aber glaubt, Andrea habe in den letzten Jahren auf der faulen Haut gelegen, der irrt sich gewaltig. Er hat sich ein zweites Standbein aufgebaut, bevor er wieder Songs veröffentlichen wollte: "Somit habe ich den vollen Fokus auf einen besseren Schulabschluss gelegt, um anschließend einen Beruf mit Zukunft zu erlernen."

Andrea Renzullo, DSDS-Teilnehmer
Instagram / andrea_renzullo_original
Andrea Renzullo, DSDS-Teilnehmer
Andrea Renzullo, DSDS-Teilnehmer
Instagram / andrea_renzullo_original
Andrea Renzullo, DSDS-Teilnehmer
Andrea Renzullo
Instagram / andrea_renzullo_original
Andrea Renzullo
Habt ihr euch auch gefragt, was Andrea die letzten Jahre gemacht hat?
173
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de