Anzeige
Promiflash Logo
Neue Fotos: Prinzessin Isabella von Dänemark wird schon 13Instagram / detdanskekongehusZur Bildergalerie

Neue Fotos: Prinzessin Isabella von Dänemark wird schon 13

21. Apr. 2020, 14:39 - Melanie A.

So erwachsen ist Prinzessin Isabella schon! Die Tochter von Kronprinz Frederik (51) und Prinzessin Mary von Dänemark (48) feiert heute ihren 13. Geburtstag. Eine große Party wird es für die Nachwuchs-Royal in diesem Jahr wohl nicht geben. Aber natürlich ließen es sich ihre stolzen Eltern nicht nehmen, Isabella gebührend zum Geburtstag zu gratulieren. Zur Feier des Tages veröffentlichten Mary und Frederik gleich fünf neue Bilder von Isabella!

Auf dem offiziellen Instagram-Account der königlichen Familie sind nun mehrere Schnappschüsse von der Schülerin zu sehen. Einer davon ist aktuell, die anderen sind schon älter und zeigen, wie die frischgebackene 13-Jährige sich in den vergangenen Jahren entwickelt hat. "Es ist der 13. Geburtstag von ihrer königlichen Hoheit Prinzessin Isabella und das Kronprinzenpaar freut sich, zu diesem Anlass ein neues Foto von der Prinzessin zu teilen", heißt es in dem Post.

Mit den Throwback-Bildern machen Frederik und Mary klar, dass ihr kleines Mädchen gar nicht mehr so klein ist: "Zusätzlich, um zu zeigen, dass Prinzessin Isabella jetzt ein Teenager ist, veröffentlicht das Kronprinzenpaar vier private Bilder aus dem Leben der königlichen Hoheit", heißt es in dem Statement der Vierfach-Eltern weiter. Die Schnappschüsse knipste übrigens Prinzessin Mary höchstpersönlich.⁣

Martin Hoeien / Aller / MEGA
Prinz Frederik und Prinzessin Mary mit ihren Kindern in der Schweiz
Instagram / detdanskekongehus
Prinzessin Isabella von Dänemark
Instagram / detdanskekongehus
Königin Margrethe mit ihrer Enkelin Prinzessin Isabella
Instagram / detdanskekongehus
Prinzessin Isabella von Dänemark
Instagram / detdanskekongehus
Prinzessin Isabella von Dänemark als Baby
Wusstet ihr, dass Isabella schon 13 Jahre alt wird?121 Stimmen
52
Ja, natürlich!
69
Nein, das hat mich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de