Promiflash Logo
Sturmfrisuren: Jamie Oliver teilt süße Fotos mit seinem SohnInstagram / jamieoliverZur Bildergalerie

Sturmfrisuren: Jamie Oliver teilt süße Fotos mit seinem Sohn

21. Apr. 2020, 18:30 - Promiflash Redaktion

Was für lustige Familiengrüße von Jamie Oliver (44)! Der berühmte Fernsehkoch begeisterte seine Fans erst vor wenigen Tagen mit einem zuckersüßen Throwback-Foto mit seinen beiden ältesten Töchtern Daisy Boo und Poppy Honey. Neben seinen beiden fast erwachsenen Kindern hat der Küchenchef noch drei weitere Sprösslinge mit Ehefrau Juliette: Buddy Bear, Petal Blossom und River Rocket. Und mit dem Jüngsten, River, scheint der 44-Jährige aktuell nur Unsinn im Kopf – oder besser darauf – zu haben!

Auf Instagram teilt der Geschmacksvirtuose eine witzige Bilderreihe mit dem Dreijährigen. Darauf posieren die beiden nicht nur mit einem ausgelassenen Lachen im Gesicht, sondern auch mit besonderen Frisuren: Denn sowohl Jamie als auch sein blonder Prinz haben ihre Haare wild gestylt und aufgestellt! "Heute ist ein Good-Hair-Day!", scherzt der Restaurant-Besitzer unter den Fotos.

Etwas weniger ausgefallen ist der Schnappschuss, den Jamie vor wenigen Tagen von sich und seiner gesamten Familie veröffentlicht hat. Darauf sind alle seine Kinder vereint – und natürlich seine Ehefrau Juliette. Im Februar feierten die beiden ein ganz besonderes Jubiläum: Die Turteltauben sind mittlerweile stolze 20 Jahre verheiratet!

Jamie Oliver mit seinem Sohn River
Instagram / jamieoliver
Jamie Oliver mit seinem Sohn River
River, Sohn von Jamie Oliver
Instagram / jamieoliver
River, Sohn von Jamie Oliver
Starkoch Jamie Oliver mit seinen Kindern und seiner Frau
Instagram / jamieoliver
Starkoch Jamie Oliver mit seinen Kindern und seiner Frau
Wie findet ihr die Bilder von Jamie und River?
100
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de