Promiflash Logo
Versteht "Let's Dance"-Martin Llambis Tanz-Fachsprache?TVNOW / Stefan Gregorowius // Christoph Hardt / Future ImageZur Bildergalerie

Versteht "Let's Dance"-Martin Llambis Tanz-Fachsprache?

21. Apr. 2020, 7:31 - Promiflash Redaktion

Vor Let's Dance war Tanzen ganz bestimmt nicht Martin Klempnows (46) Fachgebiet! Als Comedian konzentrierte er sich eher auf die Lachmuskeln seiner Fans und hatte mit Charleston, Rumba und Co. nichts am Hut. Doch in den vergangenen Wochen wurde genau das zum Mittelpunkt seines Alltags. Ob er sich da mittlerweile auch ein bisschen Fachjargon angeeignet hat? Oder versteht er bei der Kritik von Joachim Llambi (55) und seinen Kollegen nur Bahnhof?

Tatsächlich scheint Martin die Show echt ernst zu nehmen und betonte im "Let's Dance"-Podcast auf Audio Now, dass er sich ein Stück weit in die Thematik reingefuchst habe. "Was der Llambi dann sagt, das verstehe ich dann schon irgendwie, aber ich muss zwischendurch auch mal lachen, weil er sich dabei so viel Mühe gibt. Und ich bin ja absolut kein Tänzer. Ich fühle mich schon geehrt", betonte er. Und wenn er doch mal auf dem Schlauch steht, frage er einfach bei seiner Profitänzerin Marta Arndt (30) nach.

Aber der Witzbold lernt nicht nur jede Menge neue Begriffe, sondern wird durch das tägliche Training auch richtig fit. Schon vor dem Staffelstart stellte er klar, dass er hofft, ein paar Pfunde zu verlieren und konnte schon nach wenigen Wochen einen ersten Erfolg verbuchen. Nach anfänglichen 98 Kilo zeigte die Waage Ende März nur noch 94 Kilo an.

Marta Arndt und Martin Klempnow, "Let's Dance"-Tanzpaar 2020
Getty Images
Marta Arndt und Martin Klempnow, "Let's Dance"-Tanzpaar 2020
Marta Arndt und Martin Klempnow bei "Let's Dance"
Getty Images
Marta Arndt und Martin Klempnow bei "Let's Dance"
Martin Klempnow im Mai 2017
Getty Images
Martin Klempnow im Mai 2017
Hättet ihr gedacht, dass Martin die Fachbegriffe von Llambi versteht?
82
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de