Anzeige
Promiflash Logo
Verkraftet BB-Michelle den Ausstieg von Haus-Kumpel Serkan?Instagram / mrsm8; serkan_yavuz93Zur Bildergalerie

Verkraftet BB-Michelle den Ausstieg von Haus-Kumpel Serkan?

22. Apr. 2020, 17:51 - Promiflash

Für Michelle ist jetzt eine Welt zusammengebrochen: Serkan Yavuz (27) hat in der aktuellen Folge von Big Brother beschlossen, die TV-WG freiwillig zu verlassen. Gerade noch waren die beiden zusammen vom Glas- ins Blockhaus umgezogen, ab sofort wird ihre Freundschaft plötzlich auf eine Distanz-Probe gestellt. Die Altenpflegerin überlegt ohnehin schon seit Tagen, das Handtuch zu werfen. Kommt sie mit Serkans Ausstieg nun klar oder geht sie daran kaputt?

Jetzt brechen harte Zeiten für Michelle an: Mit Mitbewohner Philipp Kalisch (30) liegt sie im Klinsch, ihr Liebling Menowin (32) ist weg und nun ist auch noch Serkan gegangen. Das ist eindeutig zu viel für die Glatzenträgerin. Sie kann ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten und bricht in Tränen aus. "Ich kann nicht glauben, dass du das machst!", schluchzt die 26-Jährige. "Jetzt habe ich hier niemanden mehr! Ich bin jetzt ganz alleine hier. Ich weiß nicht, wie ich das hier überstehen soll!", jammert sie.

Die anderen können zuerst gar nicht glauben, dass Serkan geht. Sie sind anfangs zutiefst überzeugt davon, das sei alles nur Show, ebenso wie Michelles Heulkrampf. Gina Beckmann bringt das Ganze auf den Punkt: "Ja, ja! April, April! Das ist der größte Schmarrn."

Sat.1
"Big Brother"-Michelle
SAT. 1
Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Serkan Yavuz im April 2020
Denkt ihr, Michelle kommt über Serkans Ausstieg hinweg?465 Stimmen
282
Ja, sie schafft das.
183
Nein, sie wird noch länger deswegen leiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de