Kommen sie vielleicht doch wieder zusammen? Im Dezember 2018 gaben Janin (38) und Kostja Ullmann (35) offiziell ihre Trennung bekannt, trotzdem waren die beiden Schauspieler weiterhin miteinander befreundet. Immer wieder trafen sie sich bei Events oder auf roten Teppichen und gingen dort ganz normal, fast liebevoll miteinander um. Vor Kurzem wurden sie zusammen in einem Restaurant gesichtet – doch sind sie wirklich nur gute Freunde?

Am Ostersamstag soll das einstige Paar in dem angesagten Hamburger Stadtteil Winterhude unterwegs gewesen sein, dabei legte es einen kurzen Stopp bei seinem Lieblingsitaliener ein. Gegenüber RTL berichtete der Chef des Restaurants: "Sie haben sich einen Drink rausgeholt und standen dann noch eine Weile vor unserem Restaurant. Die verstehen sich ganz gut – wirkten aber nicht wie ein Liebespaar." Auch im Interview mit Bunte klang die Blondine einige Monate nach der Trennung nicht so, als würden sie und Kostja wieder ein Liebespaar werden. Dennoch sei ihr eine gute Beziehung zu ihrem Ex-Mann wichtig. "Wir begegnen uns respektvoll, auf Augenhöhe", sagte Janin. Nach einem Liebes-Comeback klingt das nicht.

Zuletzt wurde der schönen Moderatorin immer wieder eine mögliche Liebelei mit dem Star-Fußballspieler Neymar (28) Jr. nachgesagt. Sie soll oft in Paris gewesen sein und der Profi-Kicker stellte sie offenbar schon seinem Team vor.

Kostja Ullmann im April 2020
Instagram / kostjaullmann_official
Kostja Ullmann im April 2020
Janin Ullmann im Juni 2019
Instagram/janinullmann
Janin Ullmann im Juni 2019
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Instagram / neymarjr
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Glaubt ihr, dass die beiden noch mal zusammenkommen?1491 Stimmen
402
Ja! Das wäre so toll!
1089
Nein, es ist doch auch gut, wenn sie einfach nur miteinander befreundet sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de