Anzeige
Promiflash Logo
Janin Ullmann heizt Liebesgerüchte zu Neymar Jr. weiter anInstagram / janinullmannZur Bildergalerie

Janin Ullmann heizt Liebesgerüchte zu Neymar Jr. weiter an

13. März 2020, 17:22 - Promiflash Redaktion

Kann es wirklich Liebe sein? In den letzten Wochen wurde Janin Ullmann (38) des Öfteren mit keinem Geringeren als Neymar Jr. (28) abgelichtet. Zuletzt im Stadion des FCO Dijon in Paris, bei dem der Profi-Kicker unter Vertrag steht. Dort saßen sie tuschelnd zusammen auf der Tribüne. Jetzt sorgt sie für neuen Wirbel in der Gerüchteküche: Die TV-Moderatorin ist erneut in die Stadt der Liebe gereist!

In ihren aktuellen Instagram-Storys zeigt sie sich in der französischen Metropole. Zunächst freut sie sich darüber, dass die Kirschblüten langsam zu blühen anfangen. Danach teilt sie einen kurzen Clip, der sie vor dem Eiffelturm zeigt. Dazu schreibt sie: "Schön dich wiederzusehen, Paris." Zufälligerweise hatte der Star-Athlet genau zu der Zeit, als sich die hübsche Blondine in der Stadt aufhielt, ein wichtiges Fußballspiel mit seinem Verein.

Bei dem letzten Aufenthalt der 38-Jährigen soll der Rasenballsportler sie seinem Team vorgestellt haben. Erst sollen die vermeintlichen Turteltauben zusammen zu Abend gegessen haben, anschließend habe der Spieler mit dem teuersten Transfer im internationalen Fußball noch sein Gesangstalent beim Karaoke unter Beweis gestellt.

Moderatorin Janin Ullmann und Fußball-Star Neymar Jr.Getty Images
Moderatorin Janin Ullmann und Fußball-Star Neymar Jr.
Janin Ullmann und Neymar Jr. am Valentinstag 2020Instagram / janinullmann
Janin Ullmann und Neymar Jr. am Valentinstag 2020
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020Instagram / neymarjr
Janin Ullmann und Neymar Jr. im Fußballstadion, Februar 2020
Glaubt ihr, dass Janin wegen Neymar in Paris war?
1920
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de